Suchen Menü

Einmal werden wir noch wach...

heissa.... dann ist FA-Termin-Tag!!
Juchuuuuh! Knapp 2,5 Wochen Wartezeit haben morgen endlich ein Ende und ich darf zum ersten mal zum FA! Ich bin schon sooooo gespannt! Ob ich das Herz schon bubbern sehe? Ob ich schon den MuPa bekomme? Und natuerlich... ob alles in Ordnung ist??? Aber da bin ich eigentlich ziemlich optimistisch! Hab ein sehr gutes Gefuehl!
Noch 22,5 Stunden :-))) Jippiiiiieh!
LG, Silberrobbe
Bisherige Antworten

Re: Einmal werden wir noch wach...

Hallo,
ich sag einfach mal hihi, denn ich muß morgen auch zum FA. War zwar schon mal da, aber nur, um mir sagen zu lassen, dass ich SS bin. Mein Termin ist allerdings erst nach 16 Uhr morgen, also noch soooooooooo lange warten. Ich drück Dir für morgen die Daumen.
LG Nicky

@MamaNicky

Hallo Nicky,
na dann wuensch ich Dir mal dass die Zeit schnell umgeht! Sind ja jetzt auch "nur noch" etwas mehr als 24 Stunden ;) Ich weiss, das kann eine halbe Ewigkeit sein!
Viel Glueck fuer morgen!
LG, Robbe

Re: Silberrobbe

Halte Dir die Daumen...alles gute morgen, ich habe auch morgen Termin und hoffe endlich auf das Herzchen !!! Bis morgen - BERICHT nicht vergessen !!! lg Rhea 8+0 SSW

@Rhea

Hallo Rhea,
gleiches gilt fuer Dich! Um wieviel Uhr darfst Du?
LG, Robbe

Re: Silberrobbe

*grins* um 7.10 Uhr morgens...kicher, meine Nerven sind halt so schwach...Nee, muß das vor dem Büro machen, daher so früh. Alles Gute & mögen die Stunden r a s e n !!!

Ich drück Dir für morgen die Daumen! o.T. - LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen