Suchen Menü

Einleitung nächste Woche wegen Gestose und Harnsta

Hallo,
jetzt habe ich den Mist. Meine Ärztin hat wieder mal zu lange gewartet. Jetzt habe ich eine beginnende Gestose und einen Harnstau der rechten Niere. Habe jetzt für Montag einen Termin wegen der Absprache, wann die Geburt eingeleitet wird. Mir geht es in den letzten Tagen auch echt bescheiden, wird Zeit das es zu Ende geht. Heute kommt mein Mann erstmal nach Hause und dann werden wir weiter sehen. Melde mich dann am Montag nochmal. Viele Grüße Anja
Bisherige Antworten

Re: Einleitung nächste Woche wegen Gestose und Har

Toi-Toi-Toi, das alles gut geht!
LG Nicole

Re: Einleitung nächste Woche wegen Gestose und Harnsta

Ich wünsch dir alles alles Gute!
LG Babs

Re: Einleitung nächste Woche wegen Gestose und Harnsta

Hallo Anja,
na das ist ja echt doof. Und Du bist Dir aber sicher, daß Du einleiten lassen willst??? Ich hab das bei meiner ersten Geburt durch, diese ganzen Untersuchungen vorher und dann 2 mal Tablette vorm MuMu gelegt bekommen. Die Wehen sag ich Dir waren der echte Horror. Ich hab am Dienstag einen Termin zum Doppler, weil meine FÄ meint ich hätte eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung (hab immer Zucker im Urin, Belastungstest war aber gut und ich hab schon vermehrt Wasser eingelagert, hatte ich bei meinem Sohn noch viel schlimmer). Jedenfalls meinte sie, daß das Kind in spätestens 3 Wochen dasein müsse. Eins weiß ich, einleiten laß ich auf keinen Fall mehr, ich werde dann einen KS vorziehen auch wenn ich davor auch panische Angst hab. Aber diese Erfahrungen möchte ich nicht nochmal durchmachen. Ich will Dir da keine Angst machen, aber jeder kann Dir bestätigen daß Einleitung nicht ohne ist. Wünsch Dir trotzdem alles Gute zur Geburt, mal sehen was Dienstag bei mir nun rauskommt.
LG Susi Ende 36. SSW

Re: Einleitung nächste Woche wegen Gestose und Harnsta

Hallo,
ja ich weiß, hatte wegen einer Wehenschwäche bei allen drei vorangegangenen Geburten eine Einleitung. Möchte lieber nicht darüber nachdenken, aber wenn es mir danach wieder besser geht, dann nehme ich das gerne in Kauf. LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen