Suchen Menü

Eingeschlichen und Quinny Zapp Frage.....

Hallo Mädels,
wir wollen uns evtl. den Zapp von Quinny zulegen. Wer hat ihn und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Wäre ganz klasse. Vor allem würdet Ihr ihn wieder kaufen? Welche Nachteile hat er?
LG Andrea & Leo (fast 1 Jahr)
Bisherige Antworten

Re: Eingeschlichen und Quinny Zapp Frage.....

Hi,
ich habe mir den Quinny Zapp letzte Woche gekauft und finde ihn für unsere Strecken supergut. Maxi wird bald 2 Jahre - der KiWa war zu groß und zu schwer - meistens läuft er alleine. Ich bin nun superbegeistert vom Quinn Zapp - ist halt nichts für Spazierfahrten im Gelände - zum Einkaufen etc. ganz gut geeignet -wird halt Rucksack benötigt, weil der Quinny Zapp keinen Korb o.ä. hat. Ich würde ihn eher als Zweitwagen sehen - da ihr mit einem knapp 1-jährigen wohl noch viele Spazierfahrten unternimmt wäre der Quinny Zapp da wohl nicht sooo ideal als alleiniger Wagen.
Gruß Tina

Re: Eingeschlichen und Quinny Zapp Frage.....

Hi Andrea,
wir haben den Zapp und sind total zufrieden; nutzen ihn als 'Zweitauto' für die Stadt und zum Fortfahren (in Verbindung mit Ergo);
Vorteile: wendig, klein zusammenlegbar, gut zu lenken, Marja sitzt sehr bequem
Nachteile: im Tiefschnee eher schlecht, an den Schiebern nicht so schwer beladbar - kippt dann, keine Liegeposition, wenig Stauraum
Kommt echt darauf an, wofür ihr ihn braucht; als alleinigen Kinderwagenersatz würde ich ihn nicht nehmen, als Zweitwagen optimalst.
LG Tina

Re: Eingeschlichen und Quinny Zapp Frage.....

Wir wollten den ursprünglich gerne haben, aber fanden es dann blöd, dass er keinen Einkaufskorb hat und dass man die Rückenlehne nicht verstellen kann.
Schick ist er ja, aber das ist nun nicht die Hauptsache.
LG Carolin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen