Suchen Menü

Einfach nur Hallo!

Ich gehöre auch zu den Maikäfern, war auch schon beim FA und der konnte die Fruchthülle + Dottersack sehen. Naja und jetzt warte ich, so wie viele hier auf den nächsten Termin!
Laut FA hätte ich ET am 14.5. aber nach dem ET-Rechner hier am 13.5. Ich hab die ganze Zeit gegrübelt warum das so ist und bin draufgekommen, dass ja nächstes Jahr Schaltjahr ist. Der ET-Rechner hier berücktsichtigt das auch schon, deshalb verschiebt sich der ET um einen Tag nach vorne. Haben das Eure FÄ schon mit einberechnet und ist nur meiner so schusselig, oder ging es ein paar von Euch auch so?
Einen schönen Tag noch,
Micha
Bisherige Antworten

Re: Einfach nur Hallo!

Hallo Micha,
mir geht es genauso! Laut ET-Rechner habe ich am 01.05. ET, aber meine FÄ sagte mir heute 02.05. und so steht es auch im Mutterpass. Naja egal, auf den einen Tag kommt es auch nicht an, oder?
Achja, herzlichen Glückwunsch natürlich noch ;o)
LG Marion, 8. SSW

Re: Einfach nur Hallo!

Na dann herzlich willzlichen Glueckwunsch zum kuenftigen Maikaeferchen. Auf die naechsten 8-9 Monate!
Ich war auch schon beim Arzt, aber hier in den USA ist das eher unromantisch. Ausser Blutabnehmen passiert hier wenig, kein US, kein Herzschlagabhoeren, nix. Von Nackenfaltenmessung hat man hier in Florida scheinbar auch noch nicht allzu viel gehoert. Hier scheints nur Tripletest ohne US zu geben, und da der logischerweise oft schlecht ausfaellt, gehts dann zur FU. Die spinnen, die Amis. 1. US steht bei Woche 20 an. Daher hat es mich schon gar nicht mehr erstaunt, dass die sich beim ET mal gleich um drei Tage verrechnet haben.
LG Cosmo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen