Suchen Menü

Eines Nachts klopft es an die Tür...

...von unserem Schlafzimmer, ich spring aus dem Tiefschlaf hoch, mach die Tür auf und wer steht davor? Julius im Schlafsack! :-)))
Über`s Babyphone hab ich nix gehört, entweder zu tief gepennt oder er hat nix gesagt, jedenfalls ist er einfach rübergekommen mitten in der Nacht und hat geklopft, letzte Woche war das.
Schon niedlich, oder?
So ein höflicher Bub! :-)
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Eines Nachts klopft es an die Tür...

Hallo Doro!
Gute Erziehung, muß ich schon sagen. Komisch wie leise die kleinen Racker manchmal sein können, ich wäre im Dunkeln im Schlafsack nicht so leise gewesen. Unser Babyphone ist eigentlich ziemlich empfindlich, aber Cedric schafft es auch ganz leise und unbemerkt in den Wohnbereich zu kommen, wenn er eigentlich schlafen sollte.
LG Tanja

Re: Eines Nachts klopft es an die Tür...

Süss! *schmelz*
Jasmin ruft morgens immer "hallo", wenn sie erwacht ist. Oft steht sie dann auch schon hinter der Tür.
veranna

Re: Eines Nachts klopft es an die Tür...

das ist cool + witzig! wird uns aber wohl (hoffentl.) noch eine ganze weile nicht passiern! lg coko

Re: Eines Nachts klopft es an die Tür...

Mensch Doro,ich lach mir hier grad einen ab :o)))))) *kicher*
Das ist echt zu süss-ich stell mir das grad bildlich vor!
Der Julius ist aber wirklich echt höflich,alle Achtung ;o)!
LG,Moni die noch immer grinst

Er hat GEKLOPFT???

Das ist ja unglaublich!! Kennst du einen Trick? ;-)
Unser Töchterchen beschränkt sich in solchen Fällen darauf, im Bett aufzustehen und laut "Mamiiiii!!!!" zu kreischen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen