Suchen Menü

Eine off-toppische Bitte.....

Könnt ihr bitte alle einmal die HP von meinem Mann aufrufen? (Link im Profil).
Ich hab wieder mal den Mund zu voll genommen und behauptet binnen kurzer Zeit den Besucherzähler manipulieren zu können, kann ich aber doch nicht.
Also helft mir!!!!!!!
LG Mel, die aber Recht behalten will, so oder so :-))
Bisherige Antworten

erledigt, bin Nr. 138 gewesen :-)))

Re: erledigt, bin Nr. 138 gewesen :-)))

Hi Andrea,
sorry, hab bisher noch nicht die Zeit gefunden, mich zu melden, aber demnächst.. :-)) hoffe, es geht euch gut!!
GLG
Sandra

Re: erledigt, bin Nr. 138 gewesen :-)))

kein Problem, warte auf Dich :-))

..erledigt... ;-))) LG ->

auch noch wach?

Grand Prix angeschaut...armes Europa...

..ich kann das nicht verstehen, da geht's doch nicht mehr um die Lieder, sondern nur noch um Sympthien..und unser Max war doch soooo klasse...

Re: Grand Prix angeschaut...armes Europa...

hallo,
habe auch geschaut und war enttäuscht. Nicht wegen Max, die Platzierung war doch recht gut. Aber weil das ehemalige Jugoslawien jetzt in unzählige Länder aufgeteilt ist, und jeder für die anderen dort abstimmt, haben andere Staaten kaum noch Chancen. Man sollte Deutschland in seine Bundesländer aufteilen, das wäre Gleichberechtigung.
veranna

Re: Grand Prix angeschaut...armes Europa...

Das stimmt!!! :-))) Hehe... stell Dir jetzt aber mal die verschiedenen Songs vor auf bayrisch, pfälzisch, hessisch, sächsisch, usw. .... hehehe!!! *ggg*
GGGLG Stephie

Re: Grand Prix angeschaut...armes Europa...

auf den hessischen Song wär ich gespannt...*kicher*
veranna

Re: Grand Prix angeschaut...armes Europa...

Aber echt, und auf den pfälzischen auch *gggg*
Stephie ;-)

Re: Grand Prix angeschaut...armes Europa...

Jaaaaa... da hast Du aber mit beidem vollkommen recht! Grmpf :-/
GGGLG Stephie

Nr. 155 sagt guten Morgen ;-)

Ich kenne euch zwar nicht...

... habe sie aber trotzdem angewählt: Nr. 199 (ist doch eine schöne Nummer, oder?).
Ich weiss, wie man sich am "Anfang" nach Hits "sehnt" ...ich habe nämlich auch eine HP... Adresse im Profil...

Nr. 200, ich bin begeistert LG/

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen