Suchen Menü

Eine bescheidene Nacht...

Hallo! Sammy hat sich gestern vor dem Schlafengehen hammermaessig uebergeben und auch ziemlich geschrien. Er wollte den Tag ueber so gut wie nix essen, da dachte ich mir schon, dass was im Busch ist. Er hat dann trotzdem einigermassen gut geschlafen, nur musste ich dann ab 1 Uhr ins Bad umziehen. :-( Ich war total fertig am Morgen und war auch beim Arzt, der mir wegen Fluessigkeitsmangel gleich eine Infusion gelegt hat. Mein Mann ist uebrigens diesen Morgen auch krank aufgewacht. Mittlerweile sind Sammy und mein Mann im Bett, mir gehts etwas besser und sitze deshalb vor dem PC. Drueckt mir die Daumen, dass es Kruemelchen nichts ausgemacht hat. GLG, Heike mit Sammy und Kruemelchen Nr. 2
Bisherige Antworten

Re: Eine bescheidene Nacht...

Aber sicher drück ich die Daumen,aber das steckt das Krümelchen schon weg ;o),
schliesslich könnte es dir ja noch öfters schlecht gehen,was ich nicht hoffe,aber es gibt ja so viele Frauen die gaaanz viel k...en müssen die ersten 3 Monate!!!
Gute Besserung weiterhin&LG,Moni

Re: Eine bescheidene Nacht...

Hi Moni! Genau, das hab ich mir auch gedacht. Die Kleinen sind zaeher als man denkt. :-) Mit Sammy ist mir die K...erei ja GsD erspart geblieben, also toi toi toi, dass es diesmal wieder so ist. LG, Heike mit Sammy und Kruemel (5+0)

Re: Eine bescheidene Nacht...

oje, euch hat's ja auch voll erwischt! ich muß mich jetzt auch wieder hinlegen, da mein kopf + die augen schwirren! gute besserung euch allen! lg coko

Re: Eine bescheidene Nacht...

Liebe Coko! Uns gehts heute GsD wieder besser. Wie sieht's bei dir aus? Ich hoffe, dir gehts auch wieder gut. Gute Besserung, Heike

Re: Eine bescheidene Nacht...

mir geht's beschissen! nehm seit heut penicilin wegen meiner unerträglichen halsschmerzen! kopfweh ist minimal besser seit dem 4. schmerzmittel! es war das letzte mal schon sooo schlimm! warum hab ich auf einmal solche schmerzen + kann ihnen mit keiner arznei herr werden??? ist durch die geb. meine schmerzschwelle runtergesetzt + mir kommt es nur schlimmer vor? jammernde grüße coko

Re: Eine bescheidene Nacht...

Liebe Coko! Oh Mann, das klingt ja furchtbar! Ich hoffe sehr, dass das Penicilin hilft. Woher kommen die Kopfschmerzen denn? Hat das mal ein Arzt versucht rauszufinden? LG und gute Besserung, Heike

Re: Eine bescheidene Nacht...

ich denk mal von verspannungen hauptsächlich, dann noch die grippe dazu + meine regel hab ich auch bekommen! noch fragen? lg coko

Re: Eine bescheidene Nacht...

Hallo Heike,
ich hoffe, dir geht es inzwischen besser? Die Kiddis im Bauch stecken so was schon mal weg - keine Sorge. Eine Bekannte von mir hatdie ersten drei Monate der SS fast nur gek... (3mal täglich) und konnte kaum was essen. Trotzdem kam ein gesundes Mädchen zur Welt.
Kopf hoch und gute Besserung euch.
LG Nadine

Re: Eine bescheidene Nacht...

Hallo Nadine! Ja, uns gehts heute GsD schon wieder besser. Sammy hat noch Durchfall (bis jetzt nur einmal heute), aber sonst scheints ihm auch gut zu gehen. Danke fuer dein Posting! LG, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen