Suchen Menü

Eine Runde Kaffee und Kuchen/Sekt hinstelle.

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich heute Morgen um 6:00 Uhr liebevoll geweckt wurde sind bereits alle unserer Familie fit, da ich heute Geburtstag habe, meinen 36. Wir sind aber alle erkältet, darum habe ich heute niemanden eingeladen. Außerdem haben wir ziemlichen Streß mit meinem Ältesten(13 Jahre) bei dem gerade die Pubertät voll zuschlägt und das leider sich auf die ganze Familie auswirkt, mir ist nicht wirklich nach feiern. Noch dazu hat ja Eric nächste Woche Geburtstag, er wird 6 und mein Mann seinen 40. im März. also feiere ich nur im Forum sozusagen. Also, liebe Grüße von mir lg Christina mit Nicole
Bisherige Antworten

Happy Birthday von Sammy und --->

Alles Alles Gute und viele Geschenke :-)

Happy Birthday und gönn dir heute was Schönes :-)

Alles Gute auch von uns LG Sam u. Lisa

Happy Birthday und alles Gute! LG

HAPPY BIRTHDAY!!! na dann feiert mal schön dauer!

Happy Birthday to you.... Alles Liebe wünschen ->

Re: Eine Runde Kaffee und Kuchen/Sekt hinstelle.

Hallo Christina!
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, bei Dir scheint die Sonne auch so schön, wie bei uns. Habt Ihr auch alle auf einem Haufen Geburtstag? Wir kommen im Moment auch nicht aus dem Feiern raus.
LG Tanja

Happy Birthday liebe Christina!

Re: Eine Runde Kaffee und Kuchen/Sekt hinstelle.

Mensch liebe Christina, aber das hört sich ja echt nicht so prickelnd an, was du da schreibst. Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich will, daß eins meiner Kinder mal in die Pubertät kommt *gg*.
Nee Spaß beiseite, ich wünsch dir erstmal alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und drück dich mal ganz feste, in deiner schwierigen Phase.
Feier trotzdem ein bissl und geniess deinen Freudentag.
Dicke Umarmung von der kugelnden Claudia :-) mit Elena und Nils 34+0

HAPPY BIRTHDAY nachträglich!!! GLG ->

Alles Liebe zum Geburtstag auch von uns

Liebe Christina!!!
Ich hoffe Du hattest einen schönen ( und mal stressfreien Tag)
und hast ihn so richtig genießen können-Du junges Huhn Du*g*
Schön mal wieder etwas von Dir zu hören -Ich bin momentan nicht allzuoft hier und leidereher stille Leserin geworden.
Irgenwie bin ich nur unterwegs:-(((Wem sg ich das...???
Im Haus kommt man auch zu nichts -aber das ist irgendwie immer so wenn man ein fast 2J. Kind im Huas hat-Ich weiß ja GSD ,daß sich das auch wieder ändert ...
Liebe Grüße an Deine familie und Nicole
Nicole

Re: Alles Liebe zum Geburtstag auch von uns

Hallo Nicole,
Danke ja der Tag war streßfrei, fast zumindestens, gestern hatte Eric Geburtstag, morgen ist Kindergeburtstag und dann ist Ende des Monats der 40. meines Mannes, er bekommt eine Fahrt im Eiskanal mit so einem Rennbob geschenkt. Habe mich gefreut von dir zu hören, vermisse den Kontakt, liebe Grüßle von Christina und Rennmaus Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen