Suchen Menü

Eine Frage an alle

Ertmal ,hallo alle zusammen.Eine kurze frage:Ab wann konntet ihr bei euch SS-anzeichen feststellen?Ich war zwar schon SS aber mit der Zeit vergißt man eben doch.Allen Schwangeren alles gute,die es noch werden wollen,viel Glück. Birgit
Bisherige Antworten

Re: Eine Frage an alle

Hallo,
also ich hatte an dem Tag an dem meine Periode hätte kommen sollen, ganz empfindliche Brustwarzen beim Duschen.Und schwindelig war mir auch ohne Ende. Dann eine Woche Später (5.SSW) waren meine Brüste druckempfindlich. Und dann ab der 6. SSW war mir zudem noch übel bis hin zur 10.SSW. Jetzt bin ich in der 12. und fast alle Symptome sind wie weggeblasen!
LG soeh

Re: Eine Frage an alle

Hallo,
bei mir ging es mit Übelkeit und schmerzenden Brüsten los kurz bevor ich meine Regel eigentlich bekommen hätte.
LG
Claudia

Re: Eine Frage an alle

Ich habe schon SS Beschwerden seit ausbleiben der Mens...LG Petra 7+6

Re: Eine Frage an alle

Hallo,
ich hatte schon 1 Woche vor der zu erwartenden Regel extrem empfindliche Brustwarzen und größere Brüste.
LG
Nicole 10+0

Re: Eine Frage an alle

Hallo Birgit,
mir ist seit etwa einer Woche vor Ausbleiben der Mens übel; deswegen war der positive SS-Test auch keine Ueberraschung, sondern nur eine Bestätigung :-). Mir ging es nämlich beim Ersten auch so (daran kann ich mich noch erinnern *lol*). LG Anna

ab der 5. SSW o.T. - LG ->

Re: Eine Frage an alle

In der ersten SS quasi sofort weil die Brüste spannten und gross wurden, jetzt bisher (Mitte 8.SSW) gar nix.
Alles Gute!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen