Suchen Menü

Ein noch unsicheres Hallo!

Hallo, ich habe heute einen Test gemacht und er war positiv, freu...bin also noch ganz am Anfang, ET nach interaktivem SS-Kalender ist der 10.5.04.
Ich bin noch etwas verhalten, da ich schon drei FG hatte und lieber mal abwarte (aber eine kleine Freude macht sich trotzdem bemerkbar). Zwischen den FG`ten habe ich einen Sohn bekommen, der nun 4,5 Jahre alt ist und sich bestimmt über ein Geschwisterchen freuen würde. Ja, ich hoffe hier bleiben zu können und freue mich auf den Austausch mit euch.
LG Jolotta
Bisherige Antworten

Herzlichen Willkommen :o))))) o.T. aber LG->

Re: Ein noch unsicheres Hallo!

Hallo Jolotta,
Herzlichen Glückwunsch!!Ich kann dich verstehen, hatte vor 4Jahren auch eine FG und bin noch etwas zurückhaltend, was die Freude angeht...Aber wir wollen mal hoffen, daß alles gut geht ..Think positive!!!
LG Stef

Hallo Jolotta
ich hab gestern positiv getestet.
Ich kann verstehen das du dich noch nicht so richtig freuen kannst. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen und es wird bestimmt alles gut gehen.
LG Andrea

Hallo Jolotta, auch ich bin noch unsicher aber auch total glücklich. Ich versuche, die negativen Gedanken zu verdrängen und nach vorn zu schauen. GLG Simone 4+6

Hi Jolotta,
Ich werde wohl heute auch nocht einen Test machen und wäre dann auch am 10. Mai dran...mal sehen, ich traue micht nicht so richtig. Unsere Tochter wird im September 2.
Viele Grüße
Sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen