Ein noch unsicheres Hallo!
Ich bin noch etwas verhalten, da ich schon drei FG hatte und lieber mal abwarte (aber eine kleine Freude macht sich trotzdem bemerkbar). Zwischen den FG`ten habe ich einen Sohn bekommen, der nun 4,5 Jahre alt ist und sich bestimmt über ein Geschwisterchen freuen würde. Ja, ich hoffe hier bleiben zu können und freue mich auf den Austausch mit euch.
LG Jolotta
Herzlichen Willkommen :o))))) o.T. aber LG->
Re: Ein noch unsicheres Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!!Ich kann dich verstehen, hatte vor 4Jahren auch eine FG und bin noch etwas zurückhaltend, was die Freude angeht...Aber wir wollen mal hoffen, daß alles gut geht ..Think positive!!!
LG Stef
ich hab gestern positiv getestet.
Ich kann verstehen das du dich noch nicht so richtig freuen kannst. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen und es wird bestimmt alles gut gehen.
LG Andrea
Ich werde wohl heute auch nocht einen Test machen und wäre dann auch am 10. Mai dran...mal sehen, ich traue micht nicht so richtig. Unsere Tochter wird im September 2.
Viele Grüße
Sanne
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen