Suchen Menü

Ein neues Bild eingestellt...

Hallo Mädels,
ich habs jetzt endlich geschafft, die Bilder zu verkleinern.
Ihr könnt auch sehen, wie Elena immer dreinschaut, wenn sie fotografiert wird ;-).
Es ist immer das gleiche Gesicht, zum schiessen find ich
lg claudia
Bisherige Antworten

Re: Ein neues Bild eingestellt...

hallo claudia, ich finds sooo suess wie elena dreinschaut! auf dem einen foto von elena, das ich vom ikea-treffen hab, schaut sie ja auch so drein. erhalte dir den zustand, dass sie sich fotografieren laesst - andi sagt immer "kein foto bitte", sobald wer die kamera auspackt. lg mars

Re: Ein neues Bild eingestellt...

Hi Claudia,
so ähnlich geht es mir mit Lisa auch. Aber das Badbild find ich klasse. Lisa ist auch so eine Wasserratte.
Lisa zwinkert immer wenn sie den Foto sieht.
LG Sam
PS: Post hast du auch

Re: Ein neues Bild eingestellt...

Hallo liebe Claudia!
Elena ist wirklich ein Wonnepropen :o)))!
Sie schaut ja so verschmitzt...
Magst du rosa auch so gerne,oder ist das Zufall auf den Fotos?
Eines der gestreiften Bodys ca.in der Mitte haben wir auch (H&M),aber auch sonst viel rosa ;o)!
Süsse Maus!
LG,Moni mit Lucy

Re: Ein neues Bild eingestellt...

Hallo Claudia,
sieht ja zu ulkig aus, wie Elena in verschmitzt in die Kamera guckt. Aber die ist auch schon ganz schön gewachsen.
Ganz goldig, die Kleine.
LG Conny

Re: Ein neues Bild eingestellt...

Huhu **wink**
Hach ,hab ein zuckersüßes Patenkind **froi, froi, froi...**
Gib ihr einen dicken Schmatz von mir auf ihr Näschen..
LG Petra
P.s
Schickst du mir nochmal Deine Adresse , habe sie ausversehen gelöscht ~~mitmirselberschimpf~~

Re: Ein neues Bild eingestellt...

Elena sieht immer so total fröhlich aus auf den Bildern. Sie ist einfach eine ganz süße Maus!
LG Mela

mann, wie süß! :-)))

Einfach nur goldig, dieses Gesicht was sie macht... supersüß!!! Und so freundlich und lieb :-)
Tja, bei DER Mama!!!!!!!!! 1A :-)))))))))
GGGGGGGGGGGLG Stephie und Marvin... die im Moment wieder Familien-Trouble haben

Re: mann, wie süß! :-)))

Hi Stephie,
habt ihr wieder Schwiegers Alarm?
Meld dich wenn du Zeit hast, und schreibs dir von der Seele.
Dickes bussi an marvin, und danke für das Kompliment :-))
glg Claudia

Re: mann, wie süß! :-)))

Gern geschehen :-)
ES sind die ein bissel, aber auch wieder meine Mum und Bruder... :-( Naja :-) Viele liebe Grüßels und danke... schreibe bald, nachher gehen wir mal schnell Kindersitz gucken, wenn wir nicht vorher einpennen ( Marvin wird alle 2-3 Stunden wach nachts im Moment- gähn :-)
Stephie *wink*

Re: Ein neues Bild eingestellt...

Guten Abend Claudia,
hab mir gerade deine Fotos angesehen und muss mit dir schimpfen: Wie konntest du uns nur deine Tochter so lange nicht zeigen?
Sie ist ja echt eine total süße Maus. Und einen Blick hat Elena drauf, na da - ihr Männer nehmt euch in acht!!!
GLG Bea & Vivien, die immer noch auf die Tel.-Nr. von Elena wartet ;-))

Re: Ein neues Bild eingestellt...

Huhu Claudia,
sie guckt ganz süß da, so neckisch....ich will demnächst auch mal wieder neue Fotos von unseren Kindern hochladen. Die sind auch schon wieder tüchtig gewachsen.
Gruß Maja

Re: Ein neues Bild eingestellt...

Hui - ist die süüüüüß - habt ihr gut hinbekommen....
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen