Suchen Menü

Ein komischer Tag heute

Hallo,
heute ist Tabea nun 1/2 Jahr alt geworden. Luca hat gleich sein großes Herbstfest in seinem KiGa. Seit Wochen wurde gebastelt, eingemacht, geköchelt was das Zeugs hält, alle Kinder sind total stolz auf das Ganze und ich muß gleich mit ihm und eine nörgelnden Tabea allein hin. Leider ist mein Mann auf einer Trauerfeier jetzt, wo ich eigentl. auch sein wollte aber es geht nicht, weil Luca ja sein tolles Fest hat und das ist ja auch sehr wichtig.
Irgendwie ist heute ein komischer Tag, soviel Ereignissen aufeinander und doch so traurig, wir haben einen Onkel verloren, Krebs. Es ist der Onkel meines Mannes.
Eigentl. muß einer von uns heute auch noch einkaufen, wir brauchen vor allem für Tabea Nachschub aber den Kürbis werde ich dann wohl Morgen auf dem Markt kaufen gehen.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag wir gehen jetzt zum
Herbstfest Gruß Maja die mal ein bischen Apfelsaft selbstgemacht und Kürbis eingelegt ins Forum stellt.
Bisherige Antworten

Re: Ein komischer Tag heute

Hallo,
während das Halbgeburtstagskind vielleicht schon schlummert, wollte ich Dir noch mein Beileid aussprechen. Es ist immer sehr seltsam, wie nah doch das pure Leben und die Trauer beieinanderliegen :o( so traurig es auch sein mag, die Feste und kleinen grossen Ereignisse im Leben der Kinder zeigen uns doch wieder und wieder, dass, egal was passiert, das Leben weitergeht!
Seid lieb gegrüsst,
Mélanie & Anhang
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen