Suchen Menü

Ein gutes neues Jahr von Sammy und mir!

Hallo Ihr Lieben! Nachdem uns dieses Jahr ja unsere Suessen gebracht hat, muessen wir uns davon jetzt verabschieden. Ich weiss noch, wie es mir letztes Jahr an Sylvester ging, mit lauter Gedanken, Hoffnungen etc. fuer die Geburt des Kleinen. Jetzt halten wir unsere Schaetze alle in den Armen und koennen gluecklich sein. Ich moechte nochmal allen danken, die uns waehrend der schwierigen Zeit mit Sammys KH-Aufenthalten und Diagnosen nicht allein gelassen haben. Ihr habt mir immer geholfen und mich aufgebaut. Ich hoffe, dass wir alle uns im neuen Jahr hier im Forum wiedersehen. Alles Gute fuer euch und eure Lieben. GGLG und einen Guten Rutsch von Heike mit Sammy
Bisherige Antworten

danke, Euch auch - wie geht´s Euch/Sammy?

Hallo ihr beiden!!!
Danke und Euch auch ein gutes neues Jahr 2005...wie geht´s Euch; wir hoffen, es geht Sammy wieder echt gut jetzt bzw. immer besser auf jeden Fall!!!
GGGLG und bis nächstes Jahr ;-) Stephie und Marvin

Re: danke, Euch auch - wie geht´s Euch/Sammy?

Hallo Stephie, hallo Marvin! Danke fuer eure guten Wuensche. Uns gehts bis auf die Grippe, die uns 3 erwischt hat, gut. Sammy gehts aber schon besser und er rennt gerade in seinem LAuflerngeraet durch die Gegend und jagt unsere Katzen. Wir sind naechsten Monat in Homburg um dort die Fehldiagnose abzuklaeren. Ansonsten muessen wir nur noch alle 3 Monate zur Neurologin. Er ist, Gott sei dank, noch immer voellig normal entwickelt. GGLG, Heike mit Sammy (der Rennmaus)

Re: danke, Euch auch - wie geht´s Euch/Sammy?

Hallo nochmal Heike und Sammy,
das mit dem Laufenlernen klingt ja toll! Für das Abklären der Fehldiagnose wünsche ich Euch auch alles Gute. Super, dass die Entwicklung so guit läuft!!! Gute Besserung für die blöde Grippe auch!
Bei Marvin war die U5 auch gut, er dreht und wendet sich, spielt, lacht viel, plappert... jedoch haben wir Ende Januar auch einen Termin zum US am Kopf in der Kinderklinik, der KU ist mit 47,5 groß und ansonsten hat er nun 70 cm und wiegt nicht ganz 8kg. Aber die Ärzte, auch dort am Telefon, meinten schon, das sei sicher vererbt, weil auch sein Papa und Onkel eine größere Hutgröße haben... von deren Opa... aber insgesamt ist es eigentlich "nur" der KU und auch in der Schwangerschaft wurde er ja immer deswegen aufgrund des US groß geschätzt... dann war er 50 cm auf 3130g, aber der KU war schon 37. Naja, sie haben uns alle lieb gesagt, nur Routine, bevor sich die Fontanelle ganz schließt.
Viele liebe Grüße und weiterhin alles Gute, damit wir nur tolle News von Euch lesen!!! GGGGGGGGGGGLG,
Stephie und Marvin morgen 31w
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen