Suchen Menü

Ein großes HALLO an Alle...

Hallo Ihr Alle,
ich habe seit einiger Zeit still mitgelesen und möchte mich jetzt auch mal melden.
Ein bisschen was zu mir. Ich bin heute bei 11+3 angekommen und freue mich total. Ich war schon 2x schwanger, aber beide SS endeten in der 8. Woche in MA.
Nach der 2. Fehlgeburt hat die FÄ auch angefangen nach den Ursachen zu forschen. Dabei kam raus, dass mein Cardiolipin-Wert(oder so ähnlich)nicht in Ordnung ist, d.h. meine eigenen Antikörper greifen den Mutterkuchen an und somit können sich nur schlecht die Nährstoffe darin einlagern. Deswegen kann sich halt auch das Baby nicht richtig ernähren.
Ich muss mich jetzt jeden Tag spritzen und eine Tablette nehmen, damit das Baby eine Chance hat.
Mir ging es die ganze Zeit ziemlich schlecht, weil ich totale Angst hatte, dass es wieder schiefgeht.
Gestern war ich dann bei der Frühdiagnostik und es war alles ok!!! Der kleine Wurm war 4,5 cm groß...
Ich habe von der Ärztin auch ein Beschäftigungsverbot erhalten und bin jetzt auf jedenfall bis zum 18. Dezember noch zuhause, zur Sicherheit, damit dem Baby nichts passiert.
Mein ET ist übrigens der 15.06.2004....
Liebe Grüße an Alle
Katrin (11+3)
Bisherige Antworten

Re: Ein großes HALLO an Alle...

Herzlich Willkommen !
Schön, dass diesmal bei Dir alles i. O. ist.
Eine schöne Schwangerschaft, wünscht Dir Elke

Re: Ein großes HALLO an Alle...

Hi Katrin,
ist doch toll, dass deine FA das Problem dann erkannt hat und jetzt die richtigen Gegenmassnahmen eingeleitet worden sind. Die ersten 12 Wochen hast du ja bald geschafft, ich wuensche dir eine gesunde und komplikationslose Restschwangerschaft und dass der kleine Wurm sich diesmal praechtig entwickelt.
LG Cosmo, 17+5

Re: Ein großes HALLO an Alle...

Hallo Katrin,
ich denke Du hast das Schlimmste bereits überstanden. Und Du hattest Glück dass dein FA es erkannt hat.
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit
LG Hannelore
(ET 15.06.04 !)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen