Suchen Menü

Ein dickes SORRY ...

... an alles, die sich vielleicht von meinen gestrigen Postings zum Thema "Schreien lassen" angegriffen gefühlt haben.
Ich bin mit Sicherheit keine Supermami und natürlich schreit meine Tochter auch mal, ohne dass ich ihr helfen kann (meist kurz vor dem Schlafen, oder wenn ein Pups quer sitzt). Aber ich finde, dass das etwas anderes ist, als wenn ich bewusst mein Kind schreien lasse, nur weil man mir gesagt hat, dass man das so machen soll. Einzig darum ging es mir.
Ich wollte wirklich niemanden angreifen, sondern habe nur versucht, der verzeifelt klingenden Simone einen Tipp zu geben, was sie vielleicht noch ausprobieren kann, um ihr 8 Wochen altes Baby ruhig zu bekommen.
Klar, jede Mutter weiss am besten, was für ihr Kind richtig ist, aber wenn man mal nach Rat gefragt wird, dann gebe ich halt auch meinen Senf dazu... Und der kann auch mal dem einen oder anderen missfallen.
Falls meine Postigs bei Euch anders rüber gekommen sind, entschuldige ich mich hiermit ganz offiziell bei Euch dafür. So war es nicht gemeint.
LG,
Anne mit Amy
Bisherige Antworten

Re: Ein dickes SORRY ...

Hallo Amy,
ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, wieso auch...ich denke, dass jetzt soweit alles geklärt ist hier zu dem Thema, denn niemand von uns will seinem Kind was Böses, alle tun wir, was wir können, um unsere Süßen glücklich zu machen und sie zu selbständigen und fröhlichen Menschen zu erziehen, die Vertrauen in sich und ihre Umwelt haben.
Diskussionen gibt es gerade bei solchen Themen immer wieder, und das ist ja auch ganz gut so. ;0)
LG Carolin, keine Supermutter, mit seelig schlummerndem Superbaby Marta *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen