Suchen Menü

Ein Sechser im Lotto...

nichts dagegen.....
ja wir bekommen ein kleines MÄDCHEN
und ja ja ja sie ist gesund....
Nachdem wir am Freitag schon eine Vermutung mitgeteilt bekommen haben,dass unserem baby ein Chromosom fehlt, haben wir den ganzen Samstag im Internet gesucht was es denn haben könnte, Trisomie 21 war ausgeschlossen worden..da wir schon vermutet hatten, dass es ein Mädchen wird sind wir auf das Ulrich Turner Syndrom gestossen, die Einzelheiten zu dieser Krankheit erspar ich Euch...es war einfach schrecklich und unvorstellbar, dass unser Krümelchen so krank sein sollte..wir vegetierten nur so dahin...am Montag morgen um 8uhr rief ich im Labor an in der Hoffnung der letzte Test sei schon durch...da wurde mir wortwörtlich gesagt:"man hat ihnen ja am Freitag schon mitgeteilt, dass ihr Mädchen das Turner Syndrom hat..sie müßen sich schon noch gedulden bis der letzte Test durch ist."...nichts hatte man uns mitgeteilt, wir hatten uns die Infos selber gesucht und immer tiefen inneren immernoch gehofft....für uns brach endgültig die Welt zusammen ...
und dann der Moment um 14Uhr klingelt das Telefon, eine ganz nette Ärztin sagt:"Wir können Ihnen mitteilen, dass Ihr Kind beide x chromosomen hat, es ist alles in Ordnung.."
Fassungslosigkeit, Freunde, Hysterie und unendliche Glücksgefühle und tiefe Dankbarkeit...die ganzen Wochen des Bangens haben sich gelohnt für diesen Moment....(Teil 1)
Bisherige Antworten

Re: Ein Sechser im Lotto...(Teil 2)

Meinen Mann und ich haben die letzten Wochen und besonders die letzten 4 Tage noch enger zusammengeschweißt und wir sind unendlich dankbar und freuen uns unsagbar auf unsere kleine Tochter..
Danke Euch sehr für Eure lieben worte und daumen,
Eure Babs

Re: Ein Sechser im Lotto...(Teil 2)

liebe babs,
oh mann, ich freu mich so für euch. daß ärzte manhcmal echte trampel sind, darüber brauchen wir hier wohl echt nicht reden.... aber am wichtigsten ist doch: eure kleine ist gesund: herzlichen glückwunsch!!!!
für die letzten tage bekommst du und dein mann einen dicken knuddler, ich hoffe ihr könnt die schlimmen geühle bald vergessen und euch so zusammengeschweißt, noch mehr freuen!!!
glg paja

Re: Ein Sechser im Lotto...=> Genau

Hallo Babs,
phuuuuuuuu. Da ist mir jetzt ein megagroßer Felsbrocken vom Herzen gefallen.
ich freue mich so mit Euch.
Ich hatte die letzten Tage vor meiner FU auch die absolute Panik. Habe meinen Mann beinah in den Wahnsinn getrieben. Wir haben dann einen Schnelltest machen lassen. Gott sei Dank ist bei unserer Kleinen auch alles in Ordnung.
Geniese Deine SS jetzt doppelt und dreifach!!!
LG Conny + Krümeline (23./24. SSW)

Re: Ein Sechser im Lotto...(Teil 2)

mensch das ist ja großartig....freue mich grad sehr mit euch. was für eine erleichterung was?
ein gesundes mädle... was gibt es schöneres?
knuddler danie

Re: Ein Sechser im Lotto...(Teil 2)

Hallo Babs,
oh man, du glaubst ja gar nicht, wie sehr ich mich mit Euch freue!!!!!!!!!!!!!!
Ich gratuliere Euch ganz herzlich und drücke feste die Daumen, dass jetzt nur noch positive Nachrichten kommen werden!!!!
Ganz liebe Grüße,
Nicole.

Re: Ein Sechser im Lotto...(Teil 2)

Hallo
Ich freu mich riesig für Euch. Was für eine Erleichterung. Ein gesundes Mädchen! Was ist da schon ein Sechser im Lotto?
Gruss
Sarsa

Re: Ein Sechser im Lotto...(Teil 2)

Ach Babs, ich bin sooo froh, das diese FU diesmal gut ausgegangen ist. Leider hat eine andere werdende Mami kein so gutes Ergebnis bekommen und daran muß ich immer noch denken. Bei uns war zum Glück auch alles i.O. und wir bekommen einen Jungen. Ich wünsche Euch alles Gute für den weiteren Verlauf dieser SSW. Alles Liebe Bianca

Re: Ein Sechser im Lotto...(Teil 2)

Liebe Babs!
Na das sind doch wirklich schöne Neuigkeiten! Und glaub mir, daß ist wirklich das schönste Geschenk! Also berufsmäßig hoffe ich ja jeden Mittwoch bzw Samstag, daß einer meiner Kunden einen Sechser im Lotto hat (habe zwei Lotto-Annahmestellen)...aber das wünsche ich jedem noch tausendmal mehr! Das ist nämlich unbezahlbar. GLÜCKWUNSCH!
Also-
GGLG,
Tanja

Re: Ein Sechser im Lotto...

Hi Babs,
herzlichen Glueckwunsch zu eurer kleinen Tochter. Da habt ihr ja ein furchtbares Wochenende hinter euch! Es muss euch ein Gebirge vom Herzen gerutscht sein nach dem Telefonat mit der Aerztin.
Obwohl also unterm Strich alles so ist wie es war, weiss man sein Glueck nach so einer turbulenten Phase der Unsichererheit erst wieder so richtig zu schaetzen, stimmts?
Ich freu mich ganz doll fuer euch, liebe Gruesse, Cosmo

Re: Ein Sechser im Lotto...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !! Freue mich so mit Euch !! Bei mir wurde zur FU auch noch die Zusätzliche Chromosomenanalys gemacht ( Meine Cousine hat eine schwerstbehinderte kleine Tochter ohne Hirntrennbalken)Wir waren genauso erlöst wie Ihr -Obwohl wir ja drei gesunde Mädels haben..Aber jetzt bin ich ja auch schon fast 35.Zu hören ,daß wir diesesmal einen gesunden kleinen Jungen bekommen,war der wohl schönste Moment des neuen Jahres....Habe heute Termin zum 2 Screening und hoffe auch das alles i.O ist mit unserem Kleinen!!Liebe Grüße Nicole

Re: Ein Sechser im Lotto...

Liebe Babs,
wie schön für Euch. Ich verstehe nicht das die Docs Euch am Freitag
dieses noch unsichere Ergebnis gesagt haben. Hätten sie auch bis Ende
der Tests( das es sich ja wohl nur ums WE handelte) warten können. Ein
Alptraum WE für Euch. Um so schöner das all das Bangen und die
Unsicherheit ausgeräumt sind;-) ich mußte 3 Wochen auf mein FU
Ergebnis warten...nach 2 Wochen war ich im Loch. Dann sagte man mir,
wenn was wäre hätte ich schon längst ein Anruf. Naja, so wars dann
auch. Jetzt könnt Ihr die SS so richtig genießen. Das ist ein so tolles
Gefühl. Ich habe danach dann mit dem Nestbau angefangen und nun
fehlen nur noch Kleinigkeiten. Ich wünsch Dir eine tolle weitere
Kugelzeit,
ggglg, Malati mit Hannah inside. 26+0

Re: Ein Sechser im Lotto...

Hallo Babs,
habe gerade mal im Internet nach dem Turner-Syndrom geschaut. Das muss ja ein Horror-Wochenende für Euch gewesen sein! Gottseidank hat sich das Ganze schlussendlich ja noch zum Guten gewendet. Jetzt muss die Kleine nur noch gemütlich weiterwachsen, dann wird alles gut. Viele Grüsse Sandra 26. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen