Suchen Menü

Ein Schritt weiter, heute beginnt Woche 8 :-)Herz?

Ich bin so froh, um jede "geschaffte" Woche *puh*. Heute also 7+1. Wünsche euch allen schöne "geschaffte" Wochen :-) Ist jemand zeitgleich, ET 11.05? Vor einer Woche hat das Herz leider noch nicht geschlagen, nächste Woche hoffe ich es zu sehen...Wann hat es bei euch angefangen im US zu schlagen?
Bisherige Antworten

Re: bei 7+2 !! ;o) oT aber lG

Re: Ein Schritt weiter, heute beginnt Woche 8 :-)Herz?

Hallo Angela,
ja mir geht es genauso, jeden weitere Woche lässt mich etwas glücklicher werden! Ich wurde allerdings gerade von der 8. auf die 7. Woche zurückgestuft, da die Fruchthöhle noch sehr klein ist, das Herz war aber schon zu sehen, ein kleiner Punkt, der hüpfte. ET ist also nicht ganz klar, mal abwarten was beim nächsten Termin zu sehen ist. Ein Maikäfer wird es aber bestimmt!
Alles Gute für Euch!
Isabel

Re: Ich konnte es bei 7+1 sehr deutlich sehen!!oT

ich hab´s bei 6+1 schon gesehen! :-)

Re: ich hab´s bei 6+1 schon gesehen! :-)

Ich auch bei 6+1! Bin nun bei 7+4!

Re: Ein Schritt weiter, heute beginnt Woche 8 :-)Herz?

Bin heute bei 7+0...
...und war noch gar nicht beim Arzt :-) Ich bekomme im Mai das dritte Kind und war beim ersten in der 5.Woche so enttäuscht, daß man nichts sehen konnte, daß ich es mir schon beim zweiten erspart habe, früh zum Arzt zu gehen....aber Montag habe wir einen Termin, und ich hoffe - auch für meinen Mann - das man dann schon etwas sehen kann....Liebe Grüße, Sabine

Re: Ein Schritt weiter, heute beginnt Woche 8 :-)Herz?

Bin auch heute 7+1, bei mir gabs heute im US schon den Herzschlag zu sehen!
LG,Evi

Re: Ein Schritt weiter, heute beginnt Woche 8 :-)Herz?

Hallo, ich bin auch Woche 7+3 SSw und habe sogar am Dienstag noch kein Herzschlag sehen können, allerdings habe ich einen "Eckenhocker" und habe vor lauter Nervosität meine blutwerte kontrollieren lassen (einmal dienstag, einmal heute, der Wert am Dienstag lag bei 58.000 Einheiten und müsste sich auf heute fast verdoppelt haben, erfahre ich aber erst heute abend...) Man darf sich nicht verrückt machen, das wird schon gutgehen. Allerdings bin ich IVF Patientin und hatte schonmal ne FG in der 7. SSW, meine Nerven liegen extrem brach...uns alles Gute (habe auch ET 11.5.2004 !!) Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen