Suchen Menü

Ein Satz mit "X"........

.......das war wohl nix! :0)
Ich werde dann wohl noch weiter rumkugeln. Das Ziehen etc. ist zwar noch da, aber wie gehabt, und wenn das heut noch was wird, heiss ich Klothilde.
Anscheinend handelt es sich um Senk-Übungs-Wildwuchswehen. Najaaaa, ich kann warten! *dumdidum!*
GGGLG Carolin mit fauler Marta, ET -12
Bisherige Antworten

Re: Ein Satz mit "X"........

Na sowas...
Wär ja schon angenehm, wenn`s einfach mal losgeht, ohne dass man noch zweifeln könnte, ob`s das nun ist, oder?
Überholen musst du mich ja nun nicht gerade, wünsch dir aber trotzdem, dass du nicht mehr zu lange warten muss!
Zwei Tage vor ET (allerdings ohne undefinierbare Wehen ;-) bin ich auch schon ziemlich ungeduldig...vor allem nachdem ich mich letzte Woche wg. der Schmierblutung schon so drauf gefreut hatte, dass es losgeht!
LG
Doro

Re: Ein Satz mit "X"........

darf ich mich anschliessen?
seit 3 std regelmäsige wehen mit rücken schmerzen (nierenstau?).
aber ich glaube nicht das dass noch heute was wird.

Re: Ein Satz mit "X"........

hallo Carolin,
ich schleime schon eine Woche vor mich hin, hab auch zwischendurch Senk-, Übungs-, etc.-wehen, aber nichts tut sich. :-(((
So langsam dürfte sich aber was tun, sonst dreh ich hier noch durch.
veranna ET-11

Re: Ein Satz mit "X"........

Carolin, ich kann das so gut nachvollziehen. Ich habe jeden Tag diese "Spaßwehen", die wirklich weh tun und nix bewirken. Mir reicht´s auch, v.a. weil ich so so wenig unternehmen kann. Ich hocke nur mehr rum und verlasse meine Wohnung nur mehr im Umkreis von 3km. Meine große Tochter leidet mit, weil mir das spielen mit ihr zu anstrengend wird. Gott sei Dank gibt´s Nachbarskinder.
Liebe Grüße,
Elke, ET-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen