Suchen Menü

Ein Posting das die Welt nicht braucht :-)

Hallo, Ihr Lieben,
heute war ich also das erste Mal in der Hebammenpraxis, in der ich die ganzen Schwangerschaftskontrollen machen werde. Ich hab' ein gutes Gefühl :-) Sie fragte mich auch gleich, wie ich mir die Geburt vorstellen würde (also wo und wie); habt Ihr Euch dazu schon Gedanken gemacht?? ich hab' Amon ambulant enbunden, was super war. Aber das zweite Kind auch? Hm..
Und als ich Amon von der Krippe abgeholt habe, hat er, als er mich gesehen hat, ganz laut 'Mama' gerufen! *schmelz*
Na ja, ein Posting, das die Welt nicht braucht :-) Einen schönen Abend Euch allen, LG Anna (mit Amon 14 Mon und Wurm 10.Wo)
Bisherige Antworten

moment mal !!! na logo brauchen wir so ein Posting

*huhahohoho* wieso sollte das keiner brauchen ? Immer her damit.
Ich würde auch so gerne ambulant entbinden, aber ich verstricke mich auf nichts, ich lasse es auf mich zukommen. Also, wenn ich ganz spontan entbinden kann, und kein Dammschnitt/Riß und keine Scheidennaht brauche und es mir sonst soweit gut geht, bin ich danach wieder zu Hause.
Ich würde jetzt gerne mal eine Wassergeburt versuchen, aber kommt halt drauf an, stundenlang hocke ich nicht im kalten Wasser *bibber* Bei Luca gings zu schnell, die Wanne wäre gar nicht richtig voll geworden *g*
Achja, ich weiß auch noch, wo Luca mit Mama und Papa anfing, ich freue mich wieder auf diese Zeit ab Mai
LG Maja

Re: moment mal !!! na logo brauchen wir so ein Pos

Hallo Maja,
bei Amon hatte ich einen heftigsten Schnitt mit viiiieln Stichen und überhaupt war die Geburt nicht so toll - ich war aber zwölf Stunden später trotzdem zu Hause. Lass Dich also von so einem ollen Riss oder Schnitt nicht abhalten! *lol*
Ach, ich hab' heute gemerkt, als sie mich wegen der geburt gefragt hat.. ich will nicht nochmal gebären *heul*. Klar muss die zweite nicht wie die erste sein, aber im Gegensatz zum ersten Mal habe ich Angst - jetzt schon.. Will mir gar keine Gedanken dazu machen..
Wie geht's Dir und der Uebelkeit? LG Anna

Re: Ein Posting das die Welt nicht braucht :-)

Hoi Anna! Ich schwebe immer noch :-))) Wir werden auf alle Fälle im Lindenhofspital entbinden, gehe dort auch zu meinem FA und er wird bei der Geburt dabei sein. Ob ambulant oder nicht? Wohl eher nicht, denn wie ich Baldwin's Familie kenne, wird sie hier sofort anreisen (wohnen zur Zeit in Bonn) und wie immer bei uns wohnen und "helfen" wollen. Das würde ich aber glaube nicht durchstehen, obwohl ich alle gerne mag. Mein Mami wäre da etwas anderes, ist aber wohl normal. Ich möchte die erste Zeit allein mit Mann+Baby verbringen und so werden wir im Spital ein Familienzimmer haben. Ich kann aber spontan nach der Geburt entscheiden, ob ich heim oder bleiben will. Eben, so ganz entschlossen sind wir noch nicht. Liebe Grüsse, Véronique
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen