Suchen Menü

Ein Mann mit einer göttlichen Stimme...

...hat mir gestern einen wunderbaren Abend bereitet. Xavier Naidoo gab ein Konzert bei uns ums Eck und ich sass in der 3. Reihe! Es war einfach himmlisch und ich habs sehr genossen. Ich musste allerdings immer wieder an meinen Mann denken, der bestimmt sehr gern dabei gewesen wäre. Gestern erzählte er mir, dass eine Rakete nicht zu weit weg von ihm auf der Arbeit eingeschlagen ist und der Boden gebebt hat. Das war das erste Mal, dass so etwas passiert ist seit er dort ist. Ich hab jetzt natürlich noch mehr Angst als vorher. Und Xavier sang gestern auch noch "Sag mir wo die Blumen sind" und da sind bei mir dann doch ein paar Tränchen gekullert. Wer das Lied kennt, weiss warum. LG, Heike mit Sammy
Bisherige Antworten

Re: Ein Mann mit einer göttlichen Stimme...

ich beneide dich! ich würde ihn auch gern mal live erleben, hasse aber konzerte (zu viele menschen, oft schlechte akustik, gedränge, teuer, lang anstehen)! das hätte dein mann dir wohl besser nicht erzählt! ich wünsche ihm, daß sowas nicht mehr passiert! glg coko

Re: Ein Mann mit einer göttlichen Stimme...

Hallo Coko! Genau die Dinge, die du grade aufgezählt hast, waren nicht der Fall. Die Karte gabs im Vorverkauf, anstehen musste man überhaupt nicht, ich sass ganz vorne, die Akkustik war sehr gut und Gedränge gabs auch nicht, da es ein Konzert mit zugewiesenen Sitzplätzen war. *immer noch am Schwärmen bin. GLG, Heike

Re: Ein Mann mit einer göttlichen Stimme...

sowas würde ich dann wohl auch mitmachen! ich find ihn als musiker auch total genial, nur als mensch find ich ihn doof! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen