Suchen Menü

Ein Loblied auf Akupunktur :-)

Hi Leute!
Muss mal hier ein Freuposting anstelle eines Jammerpostings schreiben! Seit der Akupunktur vor knapp einer Woche ist mir nur noch ganz wenig übel!!!! *freu* Ich bin heilfroh! Übergeben musste ich mich noch überhaupt nicht! Jetzt kann ich die SS endlich genießen :-) und seh nicht mehr ganz so angstvoll in die Zunkunft. Naja, die anderen kleinen Beschwerden wie Müdigkeit, Antriebslosigkeit etc. bleiben, aber das ist ja recht harmlos im Vergleich zum permantenten Brechreiz.
Also: Probiert es doch einfach mal aus!!!
LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Ein Loblied auf Akupunktur :-)

Hallo Janet,
klasse! Bei mir fängt die Übelkeit gerade erst an, bin ja erst 4+4. Wo hast du denn die Akupunktur machen lassen? Beim Arzt?
GLG Mela

Re: Ein Loblied auf Akupunktur :-)

Hi Mela!
Ja, beim Hausarzt. Heute allerdings war mir den ganzen Tag auch wieder k***übel :-(. Liegt aber vermutlich an der letzten Nacht, habe total schlecht geschlafen. Ich werde morgen wahrscheinlich die Akupunktur nochmal wiederholen.
LG Janet

Re: Ein Loblied auf Akupunktur :-)

Hallo Janet, hast du auch Dauernadeln ins Ohr bekommen? Ich habe seit gestern welche und kann leider noch keinen Erfolg feststellen (komme gerade aus dem Bad!).
LG, Birgit

Re: Ein Loblied auf Akupunktur :-)

Hi Birgit!
Ja, das waren aber keine Nadeln, sondern so kleine schwarze Kügelchen, die festgeklebt wurden.
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen