Ein Loblied auf Akupunktur :-)
Muss mal hier ein Freuposting anstelle eines Jammerpostings schreiben! Seit der Akupunktur vor knapp einer Woche ist mir nur noch ganz wenig übel!!!! *freu* Ich bin heilfroh! Übergeben musste ich mich noch überhaupt nicht! Jetzt kann ich die SS endlich genießen :-) und seh nicht mehr ganz so angstvoll in die Zunkunft. Naja, die anderen kleinen Beschwerden wie Müdigkeit, Antriebslosigkeit etc. bleiben, aber das ist ja recht harmlos im Vergleich zum permantenten Brechreiz.
Also: Probiert es doch einfach mal aus!!!
LG Janet
Re: Ein Loblied auf Akupunktur :-)
klasse! Bei mir fängt die Übelkeit gerade erst an, bin ja erst 4+4. Wo hast du denn die Akupunktur machen lassen? Beim Arzt?
GLG Mela
Ja, beim Hausarzt. Heute allerdings war mir den ganzen Tag auch wieder k***übel :-(. Liegt aber vermutlich an der letzten Nacht, habe total schlecht geschlafen. Ich werde morgen wahrscheinlich die Akupunktur nochmal wiederholen.
LG Janet
LG, Birgit
Ja, das waren aber keine Nadeln, sondern so kleine schwarze Kügelchen, die festgeklebt wurden.
LG Janet
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen