Suchen Menü

Ein Lob auf die Avent Isis Pumpe!

Ich pumpe die Nachtmahlzeit ab, da Lynn nachts nicht ordentlich trinkt und daher alle Stunde Hunger hat...soviel dazu, warum ich einen Pumpen-Beitrag schreibe ;-)
Also bei meinem Sohn hatte ich seinerzeit die Medela Mini Electric Pumpe (verschrieben bekommen) und war eigentlich sehr zufrieden damit (Baby war in Kinderklinik, darum musste ich damals Pumpen).
Jetzt habe ich mir die Avent Isis Pumpe gekauft und bin soooo begeistert. Obwohl es eine Handpumpe ist, hat man damit in weniger Zeit mehr Milch abgepumpt. Da hält keine elektr. Pumpe mit. Auch nicht die Melkmaschinen im KKH.
Und soooo sanft. Man merkt gar nix, keinen Zug, nix. Sehr angenehm, Wirklich!
Nein, ich werde nicht von Avent für diese Werbung bezahlt ;-)
Wollte ich nur mal so als Tipp einwerfen!
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Ein Lob auf die Avent Isis Pumpe!

Hallo
die Avent-Pumpe habe ich auch zuhause. Ich wollte auch ab dem WE mal versuchen etwas auf Vorrat abzupumpen.
Bin ja gespannt wie es klappt.
lg Eva + Moritz 23 Tage

Re: Ein Lob auf die Avent Isis Pumpe!

hallo mel
also bei der ersten hatte ich die auch (hab die immer noch) ich habs einmal versucht und nichts null aus der brust raus bekommen, obwohl ich genug milch hatte, hatte ja auch im kh abgepumt solange die kleine im brutkasten lag
also ich hab das nicht hinbekommen mit dem ding, aber wie es scheint lags wohl eher an mir als an der pumpe *lach*
für diesmal habe ich mir die elektrische von nuk geholt mal sehn wie es damit klappt
glg tina (21.6.ks)

Re: Ein Lob auf die Avent Isis Pumpe!

Bei mir kam zuerst auch nix, obwohl Brust proppevoll. Das Massagekissen lag nicht überall 100% dicht an....daran lag´s. Danach ging´s absolut super.
LG Mel

Re: Ein Lob auf die Avent Isis Pumpe!

Oder du hast dieses kleine weisse Gummiding nicht richtig rum reingesetzt? Dann funktioniert die Pumpe naemlich nicht.
LG Cosmo

Re: Ein Lob auf die Avent Isis Pumpe!

Jaaa, ich hab die hier auch noch von meiner ersten Tochter - ich hatte da auch zuerst noch eine elektrische aus der Aoptheke, und hab so in etwa 4 Tage lang nach jeder Stillmahlzeit gepumpt, um mal eine Mahlzeit auf Vorrat zu kriegen :D
Bei der Avent dann war das Null Problemo (dass mein Vorrat dann letztendlich überflüssig war, weil sich a) meine MuMi nicht hält, und b) Madame keine Flasche nahm, steht auf einem anderen Blatt- ich hatte dank Avent einen Badezusatzvorrat für Monate *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen