Suchen Menü

Ein 2jähriger im BB-Haus, das ist das LETZTE !

ich habe soeben im Radio gehört, daß die eine im BB-Haus ihren 2jährigen Sohn (als Belohnung) im Haus haben durfte. Das ganze war dann für eine Stunde und dann wurde der Kleine wieder von der Oma dort rausgeholt...Das fällt mir doch echt die Kinnlade herunter, sowas ist doch nicht erlaubt, oder etwa doch ? Ich meine, was sagt denn das Jugendamt zu sowas ? Ich bin erschüttert.
Ich habe mich anfangs auf diese Staffel gefreut, habe das gerne mal gesehen, ABER nach 2 x BB-gucken verging mir ganz schnell die Lust, der Kram ist nichts mehr für mich und die Leute da drinnen erst recht nicht, wenn ich den mit dem Gemsbart schon sehe, dann muß ich mich fast übergeben, ihgitt...und die anderen sind auch nicht schön anzusehen - überhaupt...alles langweilig und jetzt noch die Sache mit der Stripperin ihr Baby, das geht doch zu weit, das arme Kind...einfach eine Std. zur Mama und schwupps wieder raus ... UNGLAUBLICH !!!!
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Re: Ein 2jähriger im BB-Haus, das ist das LETZTE !

Ich hab es zwar nur einmal ganz kurz gesehen, aber das reichte mir völlig. War gerade, als die gestrippt hat. Und das arme Kind, darf mal kurz zu Mmami und dann wieder weg. Dann doch lieber gar nicht sehen.
Aber mich wundert gar nix mehr, wie die versuchen, die Einschaltquoten zu erhöhen. Egal bei welcher Sendung.
Wenn RTL schon nachweisen muß, daß Goldfische gerettet wurden...
LG Jana

Re: Ein 2jähriger im BB-Haus, das ist das LETZTE !

das ganze ist einfach nur primitiv, das mit dem Strippen habe ich nicht gesehen, aber das ist schon so ausgeleiert, ich meine,so eine Trulla gabs doch schon mal dort im Haus...Sollen die da doch machen, was sie wollen, ich gucks ja eh nicht, ABER das mit dem Sohn von der einen, das ist echt der Gipfel *schimpf*

Re: Ein 2jähriger im BB-Haus, das ist das LETZTE !

Hallo Maja,
ich habe das noch nie gern gesehen, nach zwei Minuten schon hab ich das Gefühl der Hirnschmelze. Lass die doch machen, diese mediengeilen Idioten da drin. Ärgern lohnt nicht, einfach ausmachen.
LG Carolin

Finde Euch nicht gerecht!

Hallo,
mal kurz zur Info, bei Ihr läuft das etwas anders, als man das normalerweise bei unehelichen Kindern gewohnt ist, hat sie extra vor dem Einzug schon erklärt.
Ihr Kind wohnt bei den Eltern des Kindsvaters und sie zahlt Unterhalt und besucht das Kind ab und zu (keine Ahnung wie oft). Also ist das Kind doch eher Oma und Opa gebunden, als an die Mama. Und wenn sie das Kind sowieso nie für wirklich lange hat, dann schadet es dem Kleinen doch wohl auch nicht, wenn es die Mama mal für eine oder zwei Stunden hat und dann von der Oma wieder mit nachhause genommen wird.
Außerdem verstehe ich nicht ganz, warum ihr euch aufregt, weil wem es nicht gefällt, der braucht es ja nicht sehen. Ich finde es manchmal ganz interessant BB zu sehen, obwohl ich es auch nicht regelmäßig schau, aber letztendlich ist es doch meine Entscheidung!
Warum regt ihr euch über das Aussehen der Leute dort auf - ist doch denen ihr Ding, wir müssen das ja nicht nachmachen! Es ist doch kein Zwang dabei, die sind alle freiwillig da drinnen, wissen, was abgeht und wir schauen es uns freiwillig an, wo ist euer Problem?
Bin etwas irritiert, deshalb häng ich mich da mal einfach so rein und würd mich freuen, wenn mir mal jemand erklären könnte, seit wann BB ein Thema für Diskussionen geworden ist!
LG Nicci

Re: Finde Euch nicht gerecht!

Hi Nicci,
also ob man über das Aussehen der Teilnehmer lästert oder nicht, sei jedem selber überlassen, aber das der Zweijährige da ins Haus gebracht wird (ich guck das gar nicht, weiss es also jetzt grad nur hier aus dem Forum), find ich auch abartig! Diese Frau hat doch vorher groß und breit erklärt, dass Kinder nicht in ihr Leben passen etc. und der arme Junge wird jetzt noch missbraucht, wäre das ganze privat passiert, okay, aber vor laufenden Kameras...wirklich schlimm! Das ist doch nur dazu da, die Zuschauerzahlen, die diesmal mieser als mies sind, in die Höhe zu treiben, sozusagen um die Medien aufzugeilen.
Schlimm schlimm!
Naja, auch das sieht jeder anders, aber ich kann sehr gut verstehen, warum man sich darüber aufregt, tu ich nämlich auch!
LG; Julie

Re: Finde Euch nicht gerecht!

Hi Nicci,
muss Dir zustimmen, dass nichts dagegen spricht, dass der Kleine quasi seine Mutter "besucht". Er merkt doch eh nichts von den Kameras und besser, er sieht seine Mutter ab und zu als sie verschwindet für ein Jahr aus seinem Leben - das ist wohl traumatischer für ihn!
gglg
Andrea + XY (33. SSW)

Re: Finde Euch nicht gerecht!

ohjee, es geht doch ums Prinzip hier...ach was solls

Re: Ein 2jähriger im BB-Haus, das ist das LETZTE !

Hallo Maja,
ich finde es auch nicht richtig, ein Kind, dass sich noch nicht selbst wehren kann, der Sensationsgier zu opfern.
Ich meine jedoch, dass solche Sendungen der Spiegel der Gesellschaft sind. Denn wenn BB keinen Penny mehr bringen würde, würden solche Sendungen ganz rasch wieder abgesetzt. Und so wie es aussieht, findet sich für sowas scheinbar auch begeistertes Publikum. Es gibt darüber hinaus auch andere Boulavardmagazine, die über "in" und "out" entscheiden, bzw. sich dieses anmaßen. Darüber regt sich leider niemand auf.
Richtig interessant wird es, wenn unsere kleinen anfangen den Fernsehkonsum zu entdecken und die Medien schon die kleinsten in den Bann ziehen und polarisieren (Markenfimmel). Ich denke da an Dragonball, Pocemons, Teletubbys und wie sie nicht alle heißen mit den dazugehörigen Werbespots. Das finde ich noch viel bedenklicher! Leider regt sich über so viel TV-Müll kein Mensch auf! Wer hätte gedacht, das Kinder riesige Kaufkraft besitzen?
Sicherlich braucht man manchmal den Fernseher um im Haushalt Dinge zu erledigen, kurzfristig Raum zu schaffen. Ich denke da aber auch an Sendungen wie "die Sendung mit der Maus", "Löwenzahn" oder Kinderkanal, die ich selbst vertreten kann. Tja, alles nicht so einfach.
LG Nicole, die heute schon 32+0 ist *booaaahhhhr*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen