Suchen Menü

Eigentlich wollten wir "nur gucken" ....OT

...im Autohaus ..
Mein Mann bekommt Ende Januar endlich einen neuen Firmenwagen.Er wollte mir auch mal "etwas gutes" tun.
*Soliebvonihm*Bin ja auch soo arm dran:-)))..Aber gucken kostet ja bekanntlich nix.Denkste....
Ein Kunde hat ein Fahrzeug nicht abgenommen-genauso wie wir ihn bestellt hätten *freu*. Und wir müssen daher weder Fracht/Überführung oder Zulassung zahlen-es dauerte keine Stunde und alles war in trockenen Tüchern.SFV-Suchen -Finden -Verschwinden( Lieblingsmotto meines Göttergatten)
Am Mittwoch bekome ich ihn schon *jubel*
LG Nicole (ab Mittwoch erstmal nuur unterwegs)
Bisherige Antworten

Re: Eigentlich wollten wir "nur gucken" ....OT

Hallo Nicole,
was bekommst Du für ein Auto?Grüßle Christina gerade ohne Nicole, die spielt mit Papa gerade Puppenhaus

Re: Christina - Du hast Post!

Re: Eigentlich wollten wir "nur gucken" ....OT

wenn Du mir jetzt schreibst, daß es ein AUDI A6 Avant Quattro usw. ist, dann hoffe ich, daß Du mich mal zu einer Tour einlädst *g*
Gruß Maja

Re: Eigentlich wollten wir "nur gucken" ....OT

Hi Maja!
das ist ja Kategorie "Firmenwagen "-Wir haben da aber jetzt eine Sharan bestellt. Der ist ja mit allem drum und dran.Den fahre ich ja auch, für weiter Strecken usw. .Dann darf der Zweitwagen ja gerne eine(oder auch 2) Nummer kleiner ausfallen . Bisher hatte ich ja eine A-Klasse-der hatte eine etwas nervige Halbautumatik .Jetzt bekome ich einen Seat.Die hatten wirklich klasse Angebote.
GLG und Guten Rutsch!
Nicole

Re: Eigentlich wollten wir "nur gucken" ....OT

wir haben nen mitsubishi-kompaktvan zur 0%-finanzierung bekommen - auch super! hab sitzheizung vorn, einparkhilfe hinten, kühlbox für umme rausgehandelt + winterreifen bekommen wir 130 ? günstiger! in 3 wochen haben wir ihn endlich! freu-freu-freu! lg coko

Re: Eigentlich wollten wir "nur gucken" ....OT

Das hört sich ja auch klasse an .Unser Sharan kommt auch so in 3-4 Wochen..Einparkhilfe ist genial .Jetzt hat mein Mann sie nur vorn -beim Sharan haben wir sie vorn und hinten.Und Sitzheizung haben wir da auch wieder - momentan hab ich sie immer auf 5 ( schmelz)ist das schön warm.
Ich bekomme einen Seat...
LG und guten Rutsch
nicole

Re: Eigentlich wollten wir "nur gucken" ....OT

Hallo Nicole!
Glückwunsch zum neuen Auto. Du magst es wohl gerne kuschelig. Wir haben auch eine Sitzheizung, die ist schon etwas Feines, aber irgendwann wird es mir zu warm und ich habe das Gefühl mir kocht der Blaseninhalt ;-).
LG Tanja

Re: Eigentlich wollten wir "nur gucken" ....OT

mein kreuz liebt die wärme! lg coko

Re: Eigentlich wollten wir "nur gucken" ....OT

ist ja klasse! und was für'n auto? lg coko

zu schnell gedrückt ;-) wow- viel Spaß damit!

klingt toll! kann leider nicht so viel schreiben, hand tut weh ( mann musste eben schon die guacamole mit dem tupper quick chef alleine herstellen ;-)
gggggggglg und guten rutsch, meldet euch mal ( fotoooo, fotoooo ;-) stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen