Suchen Menü

Eigenartiger Geschmack von Aptamil 1

Hallo,
ich hab gerade an Milupa eine Mail geschrieben, da die letzte Packung von Aptamil 1 einen eigenartigen Geschmack hat. Heute früh hab ich dann gleich wieder eine neue Packung gekauft und mit der ist alles in Ordnung. Ich hab extra die Verpackung und das Perlat aufgehoben. Mal sehen ob Milupa sich meldet.
GLG
Andrea** & Sofia
Bisherige Antworten

hast Du vielleicht Aptamil HA 1 !!! erwischt?

Ist nur so ne Frage - denn die HA-Nahrungen schmecken ja angeblich immer etwas "bitter" ( was die Kinder aber angeblich nicht stört, weil sie es dann ja noch nicht anders gewohnt wären... wir müssen nämlich HA geben und haben Aptamil HA 1)!
Ansonsten ist das ja voll der Hammer und ich bin gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht, dass da was ist???
GGGGGGGGGGGGGLG Stephie

Re: hast Du vielleicht Aptamil HA 1 !!! erwischt?

Hallo Stephie,
nein es ist eine Aptamil 1, es sind doch immer 2 Packungen in einer Schachtel. Das 1. Päckchen hat ganz normal geschmeckt nur die 2. eben nicht. Es war natürlich auch schon Wochenende und Ladenschluss als ich es bemerkte. Sonst hätte ich schon gleich eine neue gekauft.
GLG
Andrea** & Sofia

das ist ja krass

Hi nochmal,
hoffe Du bist nicht sauer wegen der Frage... Die Packungen sehen sich ja zu ähnlich, wenn da manchmal noch leute den "falschen" Packen zu den anderen stellen, wenn sie es bemerken und man selber dann die falsche erwischt :-( Naja...
--> also dann ist es ja natürlich wirklich absolut ein echter Hammer!!! Wie hast Du es denn gemerkt, Gesicht verzogen beim Trinken oder schon am Geruch beim Öffnen....?
Wo hast Du es denn gekauft? War die Tüte vielleicht unbemerkt beschädigt - oder ob der Hersteller es auch darauf "schieben" wird???
Da bin ich ja mal gespannt - postest du bitte dann nochmal? DANKEEEEEEEE, das wäre lieb!
Lg Stephie

Re: das ist ja krass

Hallo Stephie,
nö ich bin nicht sauer wegen der Frage. Ich hab die Packung bei Schlecker gekauft. Den eigenartigen Geschmack hab ich erst bemerkt als ich die Temperatur prüfen wollte und mir einige Tropfen auf die Zunge fallen ließ. Am Perlat habe ich nix bemerkt. Die Verpackung war ok. Ich bin auch gespannt auf was sie es schieben werden. Komisch ist halt nur das das 1. Päckchen in Ordnung war.
GLG
Andrea** & Sofia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen