Suchen Menü

Eckzähne - Verschärfte Begleiterscheinungen??????

Hi Mädels,
hab mal eine Frage, da ja die meisten bei euch schon mit mehr Zähnen bestückt sind wie wir, sind das bei uns die, die als nächstes ins haus stehen.
Elena hat jetzt heute seit dem aufstehen schon drei x in die Hose gepfeffert, und hat regelrecht Durchfall, riecht auch recht komisch (entschuldigung wegen der genauen Beschreibung), aber wir hatten schon so lange keinen Durchfall mehr, daß ich da ein bissl aus der Übung bin ;-).
Kann das mit den Zähnen zusammenhängen, oder geht irgendeine Darmgeschichte um????? (Ist vielleicht ein bissl blöd länderübergreifend)
Sie ist ansonsten gut drauf und trinkt brav, und mampft Soletti ;-).
Hoffe es kann mir wer helfen, und vielleicht nochmal Tipps geben, was noch gut hilft bei Durchfall.
lg Claudia und Elena und Nils 33+0
Bisherige Antworten

Re: Eckzähne - Verschärfte Begleiterscheinungen??????

moin claudi. jonas scheißt seine zähne auch immer megaübelriechend raus! riecht dann so sauer wie gegoren! könnte aber auch nen magen-darm-infekt sein. merkste sonst irgendwelche zahnungsanzeichen? solange sie fit ist + genug trinkt würde ich mir keine sorgen machen! wow, nun haste ja wirklich nimmer lang! wie geht's dir denn + nils? macht er schon anstalten raus zu wollen? glg von der immer noch kranken coko (+ jonas auch)

Re: Eckzähne - Verschärfte Begleiterscheinungen??????

Haha, nein gsd macht Nils noch keine Anstalten rauszuwollen, ist auch noch allerhand zu tun. Elenas neues Zimmer ist noch nicht fertig, und bevor das nicht fertig ist, kann ich auch Nils Wäsche nicht waschen, die muss ja dann auch irgendwo Platz finden ;-).
Danke für die Infos, ansonsten ist sie gsd fit.
Mal schauen, geschi..en hat sie seit dem Posting auch nicht mehr ;-).
Gute Besserung euch beiden
glg claudia und Elena und Nils 34.SSW

Re: Eckzähne - Verschärfte Begleiterscheinungen??????

Hallo Claudia!
Also,ich kenn mich mit Durchfall bisher (GsD) nicht aus,aber es kann schon am Zahnen liegen...durchaus!
Und was hilft?Natürliche "blocker" wären da Banane,mal ausnahmsweise etwas mehr dunkle Schocki oder aber so ein komisches Trink-Karotten-Schleim irgendwas von Onkel Hipp.
Weiss eben nicht wie es heisst,aber meine Cousine schwört da drauff,vorausgesetzt Elena würde es auch trinken ;o)!
Ich hoffe es geht ihr bald besser!!!
Wünsche euch einen schönen Tag ihr lieben!
GGGLG,Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen