Suchen Menü

Echte Wehen/ Unechte Wehen

Hallo Zusammen! :-)
Ich frage mich gerade, wie ich die echten Wehen von den unechten Wehen unterscheiden kann. Natürlich kenne ich den Tip mit dem "warmen Bad",..., und das hat mich gerade auch stutzig gemacht!
Unsere Kleine zeigt eigentlich noch gar keine Anzeichen darauf, auf die Welt kommen zu wollen. Ist ja auch völlig ok, wir sind ja "erst" 37+5. ;-)
Da ich seit heute aber das erste mal recht starke Symphysenschmerzen habe, dachte ich mir, ich versuche es mal mit warm baden! (Andere Schmerzen sind es bestimmt nicht, da die Schmerzen nur beim Stehen/ Laufen/ Bewegen auftretten)
Hm, in der Badewanne hatte ich jetzt aber das erste mal echt häufig Übungswehen! (ganz harter, "eckiger" Bauch, aber keine Schmerzen,..., habe ich die letzten Wochen immer mal!) Sollten die Übungswehen nicht in der Wanne eher zurückgehen, statt stärker/ häufiger werden?!?! *fragendguck*
Was sagt ihr dazu?! Habe nämlich eigentlich gar nicht das Gefühl, dass es bald los gehen könnte!!! ;-)
Ach ja,..., die Symphysenschmerzen sind natürlich auch noch da! Aber ich habe sie ja zum Glück erst sehr spät bekommen! :-)
Liebe Grüße!
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen