Suchen Menü

Ebay nervt langsam...

Hallo,
eigentlich ersteigere ich total gerne bei ebay irgendwelche sachen, aber langsam nerven mich die Verkäufer. Jetzt warte ich schon wieder seit Samstag bei 2 verschiedenen Leuten auf die Kontodaten!
Wenn ich etwas verkaufe, dann sorge ich doch spätestens am nächsten Tag dafür, das die Käufer die Kontodaten haben, oder???
Jetzt kauf ich nur noch bei Leuten, die Überweisung + haben.
Liebe genervte Grüsse
Manu
Bisherige Antworten

Re: Ebay nervt langsam...

Hmm, ich handhabe das auch meistens so. Und ich kaufe grundsätzlich nur, wenn auch die Versandkosten fest stehen.
LG Biba

Re: Ebay nervt langsam...

Hi Manu,
ich hatte auch schon Ärger weil sich ein Verkäufer viel an den Portokosten verdienen wollte.
Nicht ärgern einfach abwarten.
LG Sam

Re: Ebay nervt langsam...

und ich bekomme immer die tollen Sachen, die ich ersteigert habe, alles wunderbar, nur die eine Jacke hatte einen Riß unterm Ärmel, stand nix in der Auktion mit bei, die streitet alles ab und behauptet auch noch das Gegenteil und heute kam Tabea's Puppenbett an und an dem Stoff von der Matratze wieder ein kleiner Riß, man kanns ja nähen aber so geht das doch nicht, das müssen die doch da mit rein schreiben *grrr*
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen