Suchen Menü

Ebay Problem habe?! Hilfe??

Hallo Mädels,
meine Mutter wollte einen Kinderwagen haben damit wenn Lilly bei ihr ist, sie sie schön Spazierenfahren kann.
Nein es darf nicht meiner sein sie will einen eigenen denn
das Kind braucht den ja noch min. 2-3 Jahre und das hin und her will sie nicht,.
Nun haben wir zusammen einen in ebay gefunden 732039801 und drauf geboten. Die Dame hat mehrere Negative Bewertungen aber
da sie per Nachnahme angeboten hat, habe ich damit kein Problem denn wenn keine Lieferung dann auch kein Geld.
Ich hab danach gesehen als ich mir ihre Bewertungen anschaute das sie denn Wagen (letzte Bewertung) schon vor 10Tage verkauft hatte. 3729810564
Gestern abend hat mich dann jemand überboten und ich hatte dabei irgendwie ein komisches Gefühl und bin mal durch der ihre ganzen auktionen und gebotslisten und siehe da die Dame die jetzt das Höchstgebot hält, hat meines erachtens bei 3396809682 den Preis mit hochgetrieben,.
Ich bin nicht geizig aber das ist doch mies oder??
Was meint Ihr wie würdet ihr euch verhalten??
LG
emme
Bisherige Antworten

Re: Moment ich schaue mal gleich nach

Re: Find ich nicht Artikelnummer richtig ?

Re: Find ich nicht Artikelnummer richtig ?

3729810564

Re: Ebay Problem habe?! Hilfe??

Hallo Emme, ich würde davon die Finger weglassen. Sie ist kein registriertes Mitglied. Sehr komisch alles. Vor allem läßt sie den Preis hochtreiben. Und wie blöd muß man sein ihn angeblich zuverkaufen, bewerten lassen und kurze Zeit wieder einstellen. Ich habe noch einen Kinderwagen über von 2001, wenn du Interesse hast, dann maile mir übers Profil.
LG Melanie mit Felix Mika 8 Wochen und Jean-Luc 4,5 Jahre
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen