Suchen Menü

Ebay-Problem gelöst... Bewertung...???

Hallo,
nach vielem Hin und Her sind der VK und ich nun übereingekommen, dass er mir die Hälfte des Betrags zurückerstattet, auf was anderes hat er sich nicht eingelassen und ich war's Leid. Nun wird mein Freund (Tischler!) den Sitz reparieren müssen, aber das kann er. Kostet nur Zeit, von der wir eh so wenig haben. Und Arbeit..naja...
Was meint ihr, soll ich eine Bewertung abgeben? Bin mir unsicher. Die haben mir gar nicht geglaubt, dass das DING dafekt war. So misstrauisch sind die.
LG Caro
Bisherige Antworten

Re: Ebay-Problem gelöst... Bewertung...???

Hi Caro,
also bewerten würde ich aber "neutral".
LG Sam

Re: Ebay-Problem gelöst... Bewertung...???

Hallo Caro,
ich würde wohl auch neutral bewerten. Bekommen hast du den Sitz ja immerhin und der Verkäufer ist dir jetzt mit dem Preis entgegengekommen. Da wäre negativ wahrscheinlich zu übertrieben, und positiv wäre zu viel des Guten.
LG Mela

Stimmt! LG --->

hallo Du

Hallo Caro!
Also neutral ist wohl wirklich das Passende - nur, wenn man ZUERST bewertet, hat der Andere ja nichts mehr zu "verlieren" und kann, wenn er böse will, negativ bewerten... dann warst Du fair und er nicht... grrr
Wir haben dann schon einmal GAR NICHT bewertet. Ist aber eigentlich auch immer blöd, weil ja der nächste Käufer auch wieder denkt, super, nur gute Bewertungen... ein toller Verkäufer :-(
Dass der Gegenstand für jemand anderes verkauft wurde, muss egal sein - wer es auf seinen Namen verkauft, muss auch schauen, ob alles okay ist, oder?
naja, wenn Du neutral bewertest, und die anderen wirklich auch neutral oder negativ bewerten ( auch, wenn Du alles korrekt gemacht hast, werden sie ja auch nicht positiv geben! ) kannst Du noch in DEINEN Bewertungen "antworten", also einen Kommentar drunterschreiben, wie z.B. " habe bezahlt und Defekt reklamiert - dennoch nur Preis halbiert worden" oder sowas. Dann sehen Leute, die künftig mit Dir handeln, was galaufen ist. Und wenn sie dann IHN anklicken, werden sie ja auch sehen, wenn das öfters vorgekommen ist und dass die Bewertung für Dich hätte positiv sein müssen :-)
Mensch, EBAY könnte soooo schön sein... hoffe aber, Ihr kriegt den Stuhl noch hin. Ist doch immerhin eine gute Fügung, dass Du einen Tischler zum Freund hast, oder :-)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und *tröst*, Marvin und Stephie ( deren kleiner Bruder sie gestern angerufen hat und nur beleidigt hat... ich würde mich nicht um ihn und seine Musik kümmern, für mich gäb´s nur Marvin... dabei erzähl´ich ihm kaum was und hier war er 1x seit der Geburt... und wenn wir bei meinen Eltern sind, hockt er oft in seinem Zimmer und auch wenn man klopft, kommt er nicht raus - meinte aber, wir würden NIE bei ihm klopfen, dabei hat sogar mein Vater das gemacht! und meiner Mum sagt er auch, was sie sagen darf und was nicht. Dann meinte er noch, ich wär nur neidisch, weil er arbeitet und ich auch viel lieber arbeiten gehen würde statt dass ich Marvin bekommen hätte *heul*. Naja...ansonsten ein schöner Geburtstag... aber der Abend nur schlimm GLG Stephie )
Knutschis an Marta, die hoffentlich nach der Reparatur den tollsten und sichersten Hochstuhl hat, der dann ja wieder ein Unikat ist!!! Vielleicht baut er ja noch ein paar tolle Extras dran
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen