Suchen Menü

Ebay-Frust :-(

Huhu,
ich habe vor einer Woche total schöne Pepino/Ricosta Schuhe für Louis ersteigert. Sie sind nagelneu in Gr. 25 W, die Breite ist ja eh fast nie zu bekommen. Ich hab sie für 12 Euro ersteigert (Neupreis 60).
Es ist das erste Mal, das sie etwas verkauft hat, sonst nur gekauft. Dabei stand, das man die Kontodaten über die Kaufabwicklung abrufen soll, aber es sind keine hinterlegt ( ist auch kein Überweisung+).
Jetzt hab ich schon 5 Mails geschrieben und ich bekomme keine Antwort.
bald kann sie sich die Schuhe in die Haare schmieren, aber es ärgert mich schon richtig.
Wo kann ich das denn melden?
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Ebay-Frust :-(

vielleicht sind sie ja verreist! ich würde ihr noch 1 woche geben + dann nomma mailen + wenn sich dann nix tut bei ebay bescheid geben! lg coko

Re: Ebay-Frust :-(

Hallo,
hatte so ein ähnliches Problem auch gerade. Habe eine Steckburg bei Ebay ersteigert, weil Rico seine kaputt gemacht hat. Der Verkäufer hatte auch noch nie etwas verkauft und sich nicht gemeldet, Daten waren auch nicht hinterlegt. Ich habe dann ewig und drei Tage bei ebay gesucht wo ich mich darüber beschweren kann, aber da waren leider immer nur die Punkte angegeben "bezahlt aber nichts bekommen" und das passte ja nicht dazu. Nun ist sie von ebay abgemeldet und ich kann sie nicht mehr erreichen.
Aus und vorbei.
LG Britta und Rico

Anrufen, mach ich immer, wenn das..

..nix nützt, dann über ebay gehen, wenn sich dann nix tut, verwarnen die, aber das Geld ist futsch, da ebay erst ab ? 25.- erstattet..
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen