Suchen Menü

ET + Club, habt Ihr noch Platz für mich ????

Hallo Ihr Nochkuglerinnen,
heute hätte ich meinen Entbindungstermin, aber es tut sich absolut nichts, seit Tagen nicht. Vor 2 Wochen hatte ich noch Wehen, aber das war es dann auch. Zu allem "Übel" hat meine FÄ am Donnerstag auch noch gesagt, dass die Kleine um die 4000 g wiegt und 56 cm gross ist.....ahhhhh wie gross ist die denn erst, wenn sie sich noch Tage Zeit lässt?!?!?
Gestern hab ich angefangen, meine Küchenschränke auszuräumen, Geschirr zu spülen und alles wieder neu zu ordnen, mein Mann kriegt die Krise... ;-) ...... Wie geht Ihr mit Eurer Ungeduld um und wieviel Schwangere sind wir eigentlich noch?
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: ET + Club, habt Ihr noch Platz für mich ????

Hallo Sandra,
tja, ich warte auch noch. Hatte gestern offiziellen ET, doch ausser einem leichten Ziehen seit ein paar Tagen tut sich nix...
Naja, meine Tochter kam bei ET+6, habe also noch Hoffnung! Übrigens, lass Dich von den Gewichts- und Grössenschätzungen bitte nicht verängstigen, oft stimmen sie nicht und wenn doch, hat das doch nichts für die Geburt zu bedeuten. Und ein bisschen Speck lässt sich auch gut rausquetschen ;-)
LG, Nina

Re: ET + Club, habt Ihr noch Platz für mich ????

Hallo Sandra,
ich bin auch noch da, bin aber auch die letzte hier im Forum (ET 30.6.). Von mir aus könnte es heute losgehen oder aber dann erst wieder am Mittwoch ... mein Mann ist nämlich Montag und Dienstag noch beruflich unterwegs ;-)
LG Sandra

Ich warte mit DIr

Hallo Sandra,ich warte mit Dir. Bin allerdings heute bei Et+9 angelangt und total entnervt. Außerdem mache ich mir mittlerweile SOrgen, dass es dem Kind nicht mehr gut geht.
Hoffentlich geht es bei Dir bald,gleich, sofort los!!!
LG Vroni

Ich bin auch noch da!!!

Huhuuu,
ich warte auch seit paar Tagen das sich irgendetwas tut.
ET-Termin ist eigentlich der 25./26.6...naja meine Fä meinte letzten Dienstag das es bestimmt noch eine Woche dauert-ich war so frustriert,denn man wird echt ungeduldig!
Habe schon alles mögliche versucht...alte Hausmittel:heiß baden,x-eln,Wehentee..es tut sich nichts,habe nur ab und zu mal ein Ziehen und nen harten Bauch-denke mal das sind Übungswehen,die aber relativ schnell wieder verschwinden.
Also wird der Kleine Kerl bestimmt noch nicht bereit sein ;)
Werde mir auch für die nächste Wo wieder viel vornehmen,damit die Zeit vergeht und ich abgelenkt bin..daheim ist alles blitzeblank und fertig,also wenn Du mich fragst könnte ich loslegen-hihi.
Bin mal gespannt und drücke Dir sowie alle Leidensgenossinnen die Daumen!!!!!!
GGGLG
Bea

Bin auch noch da!

Ich warte auch noch mit. Bin heute ET+7 und auch schon etwas ungeduldig, weil sich so rein gar nicht wirklich was tut. Bin schon gespannt, was jetzt weiterhin so alles passiert. Ich wünsch Dir eine baldige, einfache und schöne Geburt. Natürlich auch allen anderen hier!!!
LG Birgit

Ich auch und es tut sich nichts...

Mein ET wäre auch am 27.6. gewesen und es tut sich überhaupt nichts. Vorher hatte ich mal so ein bisschen Wehen, aber nichts ernsthaftes.
Aber schön von den anderen zu hören, die hier auch noch warten...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen