Suchen Menü

ET+-Club bekommt Zuwachs

Hei zusammen;
jetzt darf ich mich auch zu diesem Club zählen *schiefgrins. Unser Sohn fühlt sich offenbar sauwohl in seiner engen Behausung; jedenfalls macht er nicht viele Anstalten um raus zu kommen.
Hat jemand noch ein paar Tips wie man "die Wehen stupsen kann " ? Von meiner Hebi hab ich schon Aku seit 35 SSW, jetzt mit zusätzlichen Nadeln und Kügelchen bekommen, Scheinwehen hatte ich auch bereits, aber dann ... tote Hose. Und so wie das jetzt aussieht zieht sich das womöglich noch dahin... auf keinen Fall wünsch ich mir chemisch eingeleitete Wehen.... bin in der Beziehung mehr öko angehaucht grins. Also, ich wäre für Tips dankbar und grüße alle ET+ Club-Angehörige.
aleinad ET +4
Bisherige Antworten

Re: ET+-Club bekommt Zuwachs

Hallo,
es werden also immer mehr im ET+-Club. Für sämtliche Tips, etc. bin ich auch sehr empfänglich und trinke daher Literweise Tee jeden Tag. Trotzdem tut sich bei mir gar nix! Unsere Kleinen wollen halt noch ein wenig bleiben :-).
Viel Glück für eine baldige Geburt und vor allem vorerst noch viel Geduld!
LG Birgit (ET+2)

Re: ET+-Club bekommt Zuwachs

Hi,
ich gehöre ab heute auch dazu, bin jetzt bei ET +1.
Und bei mir tut sich auch nicht wirklich was, zieht zwar manchmal ein bischen, aber als Wehen kann ich das wirklich nicht bezeichnen. Gute Tipps hab ich leider auch nicht.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen