Suchen Menü

ET-5 - WAHNSINN. Wem gehts ähnlich?

Hallo Mädels,
endlich (vorauss.) ET diese Woche. Jetzt wirds spannend. Außer unseren Frühsportler-Babys eröffnen wir Anfang-Mai-Mütter ja dieses tolle Forum. Wer ist auch dabei? Zusammen hibbeln macht mehr Spaß. *freu*
LG Romy (ET 1.Mai)
Bisherige Antworten

Hier *fingerheb*! ET-6 und gleich FA-Termin...

Hallo Romy,
ich habe am 02. Mai Termin, aber bei mir tut sich nicht wirklich was. Ich habe zwar immer wieder Wehen, so auch gestern morgen (teilweise alle 5 Minuten), aber die bringen leider nichts. Mein Gebärmutterhals ist zwar schon verkürzt, aber der Muttermund ist noch fest verschlossen. Gleich muss ich wieder zur normalen VU und bin mal gespannt ob sich daran nicht vielleicht doch etwas verändert hat! Drück mir mal die Daumen! Wie sieht es denn bei Dir aus, tut sich schon irgendetwas???
LG Marion, 40. SSW oder ET-6

Re: Hier *fingerheb*! ET-6 und gleich FA-Termin...

Hallo Marion,
ich habe erst morgen wieder FA-Termin (endlich nach 2 Wochen) und bin sehr gespannt. Schmerzhafte Wehen habe ich noch nicht, jedoch sehr oft einen harten Bauch. Hoffe auch, dass sich Krümel´s Kopf endlich ins kleine Becken gesenkt hat. Ich drück´Dir die Daumen. LG Romy

Re: Ich! ET -7 und hibbelig!

Ich hab zwar noch (!) sieben Tage bin aber auch schon mächtig gespannt. Liege ständig auf der Lauer, ob sich da in mir drin was tut - aber Pustekuchen! Nix, aber auch gar nix.... der Kleine spielt fleißig weiterhin das Spiel "mit den Füßen an Mamis Rippenbogen abstützen und dann kräfigt in Mamis Blase treten" aber weiter ist nix.
Langsam werde ich hibbelig!
lg, Simone

Re: Ich! ET -7 und hibbelig!

Hallo Simone,
geht mir genauso. Vor allem beim ersten Kind hat man halt keine Ahnung wie sich die richtigen Wehen anfühlen. Da erschrickt man bei jedem kleinen Zwicken. Meine Rippenbögen sind auch des Kleinen Lieblingsspielzeug.
Na mal sehen, es kann ja jederzeit und plötzlich losgehen.
LG Romy

Re: ET-5 - WAHNSINN. Wem gehts ähnlich?

Hallo Romy,
ich gehöre eigentlich ins März/ April Forum ( ET morgen), aber es tut
sich nichts wesentliches.Mumu zwar Fingerdurchlässig und weich und
habe auch Wehen..aber irgendwie ist das alles. Ich hab ja so das Gefühl
das meine Dame bis zum Wochenden wartet um zu Opas Geburtstag am
Sonntag zu kommen. Die letzten tage sind nervig....man ist gespannt
wie ein Flitzbogen und so hin und her zwischen...jetzt mach Dich auf
den Weg( morgens wenn ich aufstehe) und...jetzt laß mich die Nacht
noch ein wenig schlafen( weil ich tagsüber wieder mal zu viel im Garten
oder Haus gewühlt habe).
Na dann fröhliches Warten,
glg, Malati ET-1

Hier...ET-3

Hallo Romy,
eigentlich gehör ich auch ins März/April-Forum mit meinem 29.4., aber langsam werd auch ich hibbelig. Hatte schon auf gestern gehofft, aber war nix. Bisher hab ich aber außer vielen intensiven Übungswehen nix weiter. Pro Tag mal ein oder zwei echte Wehen (wenn ich das denn richtig interpretiere als echte Wehen). Mein Kleiner spielt nur ab und zu "Breakdancer" und dreht sich wahrnscheinlich auf seinem Köpfchen um sich selbst, was extrem schmerzhaft ist (fühlt sich an wie ne Schiffsschraube), aber eben keine Wehe. Schaun wir mal, wielange er es ncoh gemütlich in Mami's Bauch findet. Mami wird da ja nicht gefragt.... LG Andrea (ET 29.4.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen