Suchen Menü

ET+4 und noch immer nichts - total frustriert :-((

Hallo Mädels,
erstmal allen, die bereits entbunden haben einen herzlichen Glückwunsch!! Leider hat sich bei mir immer noch nichts getan. Mumu verschlossen, Cevix um 2/3 verkürzt, Köpfchen noch hoch. Ich bin gefrustet. Nach unserem Umzugs- u. Renovierungsmarathon hatte ich fest damit gerechnet, dass unser Kleiner früher als Termin kommt. Und nun dies. Evtl. ist er ja dann an Vatertag noch nicht mal da. Habe gehört, dass mein FA erst nach 10!! Tagen über Termin mit den ersten Versuchen beginnt, Wehen einzuleiten. Chance beim ersten mal liegt wohl bei 15-20%, dass das klappt. Nächste Woche hat mein Mann doch vier freie Tage und ich wollte natürlich schon zuhause sein um die Zeit mit ihm und den Kleinen zu verbringen. Nehme bereits heiße Vollbäder, habe soviel Sex, wie es zeitlich geht und laufe den ganzen Tag durch die Gegend. Wer hat noch Tips???? (willnichtmehr!!)
LG Daniela 40+4
Bisherige Antworten

Re: ET+4 und noch immer nichts - total frustriert :-((

Hallo Daniela,
mir geht es genauso. Mein Frauenarzt leitet auch erst nach 10 Tagen ein. Eigentlich wollte ich am 14. Mai schon wieder mit Baby zuhause sein und den Geburtstag meiner Tochter feiern. So wie es aussieht werde ich wohl eher an dem Tag im Krankenhaus liegen :)) Ich glaub ich probiere es heute Abend mal mit dem Wehen-Cocktail. Heißes Baden und viel Sex hat bisher auch nichts gebracht.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen das Dein Baby noch ohne Einleitung kommt.
Alles Gute und LG
Moni auch 40+4

Re: ET+4 und noch immer nichts - total frustriert :-((

Hallo
ich kann eure Ungeduld gut verstehen. Mir geht es allmählich auch schon so dass ich gerne meinen Kleinen hätte. Wegen meiner Oberschenkellockerung kann ich kaum mehr laufen und mein Mann hat auch nur noch gut eine Woche Urlaub.
Bisher tut sich aber noch gar nichts bei mir, MuMu völlig dicht.
Eingeleitet wird in meiner Klinik frühestens nach 14 Tagen!!! Schlimmstenfalls geht es also noch bis Ende Mai *frust*
lg Eva (ET-1)

Re: ET+4 und noch immer nichts - total frustriert :-((

Hi Eva,
wünsche dir weiterhin alles Gute, wirst sehen, geht auf einmal sicher ganz schnell. Bei mir heute der selbe Stand wie die letzten Tage *frust* die Kleine will wohl selbst nicht "auslösen" naja heute wieder FA und dann morgen wieder und dann wird sie eben "zwangsgeräumt" *was muß das muß*
Sie hatte ja ihre "Chance" bzw. hat sie noch.
Drück dir fest die Daumen, daß es bald losgeht.
LG Sam

Re: ET+4 und noch immer nichts - total frustriert :-((

Hi Dani,
große Tipps habe ich auch nicht, mein ET ist der 13.5 und wenn die Kleine bis dahin nicht freiwillig kommt wird ein Wehenbelastungstest gemacht und wohl spätestens am 14.5 dann eingeleitet. Bei mir liegt es am wenigen Fruchtwasser.
Das wird dein FA auch kontrollieren denke ich und wenns Probleme gibt auch früher was "unternehmen".
Alles Gute
LG Sam

Re: ET+4 und noch immer nichts - total frustriert :-((

Hallo Daniela,
hast Du mal den Wehentrunk von Stadelmann versucht? Nicht den Cocktail,
also kein Rizinusöl, sondern den mit Nelken, Ingwer, etc. Ansonsten versuche
es mit ganz vielem Spazieren, Treppen steigen(!) - und wenn alles nichts hilft
kriegst Du meine Wehen :-/. Drück' Dir die Daumen, dass es bald losgeht! LG
Anna, 35.Wo, die alles dafür geben würde, noch _keine_ Wehen zu haben - so
ungerecht ist die Welt :-/

Re: ET+4 und noch immer nichts - total frustriert :-((

Hallo Anna,
was kommt denn da alles rein??? Hab nämlich heut sowas ähnliches getrunken, steht in einem SS-Buch. Da mußte man 1 Stange Zimt, 10 Nelken, 1 kleine Ingwerwurzel mit kochendem Wasser übergießen und 1 Eßl. Verbenentee hinzufügen. Ich bin echt gespannt ob das wirkt, da mir das Wasser sehr zu schaffen macht.
LG Susi 39. SSW

Re: ET+4 und noch immer nichts - total frustriert :-((

Hallo
dasselbe Rezept habe ich auch, soll ja viel schonender sein als der Rizinus.
Wo hast du denn die ganzen Zutaten her, alle aus der Apotheke? vor allem den Verbenentee und die Ingwerwurzel??
lg Eva (ET-1)

Re: ET+4 und noch immer nichts - total frustriert :-((

hallo eva,
ja den verbenentee gibt es in der apo. die ingwerwurzel in jedem guten supermarkt z.b. real oder wal-mart. die nelken gibts in jedem gut sortiertem gewürzregal, auch die zimtstange. naja über den geschmack läßt sich streiten, aber der rizinuscocktail ist auf jeden fall ekliger. bin ja gespannt obs wirkt, es ziept und zwickt schon immer mal. war heute das 2. mal zur akupunktur, das soll ja auch gut wirken. also probiers ruhig mal aus mit dem tee und ne schöne geburt wünscht dir
susi 39. ssw

Re: ET+4 und noch immer nichts - total frustriert :-((

Hallo Daniela,
Tips habe ich leider auch keine für dich, würde sie sofort anwenden ;-)
Zum Glück wird bei mir spätestens nächste Woche Dienstag eingeleitet (wg. Symphysenlockerung und Gestationsdiabetes), von daher bin ich noch relativ gelassen.
Nur, wenn ich zuviel im Forum lese und alle ihre Küken schon haben, dann werde ich echt ungeduldig ;-)
Ich drücke Euch die Daumen, dass es ganz schnell losgeht!!!!
Viel Glück und alles Liebe,
Nic, die heute ET hat ;-)

Re: ET+4 und noch immer nichts - total frustriert :-((

Hallo Daniela,
ich kann nur versuchen Dir noch etwas Geduld zu schicken...denn ich
kenn das ja auch mit dem über ET gehen. Im Prinzip hat alles was ich
gemacht habe nichts gebracht. Gartenarbeit, Erdesäcke tragen, Putzen,
Sex, heiße Bäder...Wehencocktail habe ich erst bei ET+7 genommen,
aber da hatte ich schon Wehen. Mit dem Einleiten am etwa 10. tag ist
normal. Meine Maus kam dann bei ET+8. Ich kann mit gut vorstellen wie
Du Dich fühlst...wenn Baby da ist, ist alles sofort vergessen;-)
glg, Malati und Hannah 7T

Re: ET+4 und noch immer nichts - total frustriert :-((

Hallo Daniela,
das ist ja blöd, aber das Baby bestimmt eben und nicht der Sex ;-)
Ich drücke Dir ganz kräftig die Daumen, daß Du nun nicht mehr lange warten mußt. Vielleicht wird ja doch nächste W oche eingeleitet, warum nicht ?!!
Gruß Maja (Tabea *05.05.04) und alles Gute für die Geburt

Re: ET+4 und noch immer nichts - total frustriert :-((

Also bei mir hat der Wehencocktail schon bei ET-5 angeschlagen. Ich hatte an dem selben Tag einen Termin zur Einleitung wegen der Symphysenlockerung, hab den aber abgesagt wegen schlechten Gewissen dem Baby gegenueber. Den Wehencocktail habe ich dann genommen, weil es ja heisst, wenn die Kleinen noch nicht startklar sind, wirkt er sowieso nicht.
Na ja, 12 Stunden spaeter war meine kleine Sydney auf der Welt.
Alles Gute, hoffentlich geht's bald los
LG Cosmo mit Sydney, 2 Wochen alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen