Suchen Menü

ET+4, Wehenbelastungstest!

Hallo Ihr Lieben, ich hätte es zwar nie für möglich gehalten, aber jetzt bin ich doch tatsächlich schon 4 Tage über den Termin. Und das obwohl der Kopf schon sehr tief sitzt und das seit 5-6 Wochen schon und auch der Mumu schon lange offen ist. Aber so geht es eben manchmal. In meiner Klinik lassen sie bis ET+10 alles so laufen, wenn das tägliche CTG so in Ordnung ist, danach leiten sie ein. Gestern hatte ich einen Wehenbealstungstest, naja, das war nicht so der Hit! Aber was will man machen? Die Wehen kamen durch das Medikament ziemlich stark, vor allem bei grösserer Dossierung, so dass es teilweise keine Wehenpausen gab und ich froh war, als alles vorbei war. Mit dem Baby und den Herztönen war alles okay, jetzt warte ich halt wirklich nur noch, dass es vorher von selbst kommt, weil ich sonst am Dienstag in Krankenhaus muss und eingeleitet werde. Wem gehts wie mir? Es ist echt zum Weg Laufen! *Jammer* liebe Grüsse Barbara
Bisherige Antworten

Re: ET+4, Wehenbelastungstest!

Da können wir uns ja die Hände reichen - bei mir wird auch Dienstag eingeleitet (1 Woche nach ET), wenn sich bis dahin nichts tut.
Mit dem Unterschied, dass bei mir das Kind weder im Becken ist noch ich jemals irgendeine Wehe hatte bisher!
Schon komisch, wie unterschiedlich der Befund sein kann und dann läuft`s doch auf dasselbe hinaus...
Nachdem mir der FA das letzten Freitag eröffnet hat, dass bei der Größe des Kindes und dem bisher so völlig unreifem Muttermund-Befund nur bis eine Woche nach ET gewartet werden kann war ich dermassen fertig und deprimiert, war das ganze Wochenende total am Boden und fertig mit den Nerven.
Jetzt geht`s zwar wieder und ich hoffe weiterhin, dass sich vorher noch was tut, aber die Aussicht auf Einleitung macht mich gar nicht glücklich, v.a. weil ich ohne PDA und sonstiges im Geburtshaus entbinden wollte...
Ich drück uns beiden mal die Daumen, dass sich unsere Kleinen doch noch freiwillig auf den Weg machen!
LG
Doro ET+1

Re: ET+4, Wehenbelastungstest!

Hallo Doro, ganz herzlichen Dank für Deine Antwort und ich drücke Dir die Daumen! Morgen ist Vollmond, noch ein kleiner Wetterumschwung und am Freitag ist mein Geburtstag, wenn das nicht alles gute Omen sind??? Alles Liebe und wir drücken gegenseitig die Daumen!!! Dein erstes Kind??? Mein erstes Kind! *DaumenDrück* und liebe Grüsse - Barbara.

Re: ET+4, Wehenbelastungstest!

Ja, ist meine erstes, bin ja schon so gespannt und würde so gerne auf natürlichem Wege entbinden!
Hab jetzt alles aufgefahren was möglich und sinnvoll ist, war grad nochmal akupunktieren, hab dann Heublumendampfbad gemacht, ein paar Schluck Wein dazu getrunken und jetzt gibt`s noch `ne Kanne Verbena-Tee, den mir die Hebi mitgegeben hat und noch was Homöopathisches - wenn dann nix passiert, hat es wohl seinen Grund und der Bursche will einfach nicht! ;-)
Ach ja, Vollmond kommt ja auch noch, also mehr kann man doch echt nicht auffahren???
Dir auch noch viel Glück, ich drück uns die Daumen!
LG
Doro

ich drück Dir weiterhin die Daumen! GGGLG -->

Re: ET+4, Wehenbelastungstest!

Hallo Barbara,
ich hab auch am Freitag meinen (30.igsten) Geburtstag!!
Bin heute ET+1
Dann schauen wir mal wer von uns sein Kind am Burzeltag bekommt...*hihiwiespannend*
Bei mir tut sich noch nicht viel, aber mein erstes Töchterlein kam auch 6 Tage später!!
Mein MuMu ist bis auf 1/3 verkürzt und alles ist "Butterweich" (wie das so schön heißt!!). Kind auch schon seit 4 Wochen tief im Becken.
Dann mal LG, vielleicht hören wir noch was von einander?
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen