Suchen Menü

ET 30.06.04.. Hallo.. Ich darf doch hier sein!!!

*freu*..
Das Baby wird aber mit Sicherheit schon etwas früher kommen müssen.. so 4-5 wochen.. (näheres in meinem Profil)..
Ich bin froh wenn wir die 35 Woche hinter uns bringen.. :-)
Und freue mich sooo auf das Kleine..
Mein Sohn wird dann gerade 1,5 Jahre alt sein..
Gibts hier noch mehr Mama´s mit relativ kurzem Abstand?
LG.. Dani&Krümmelchen 6SSW
Bisherige Antworten

Re: ET 30.06.04.. Hallo.. Ich darf doch hier sein!!!

Hi Dani
also mein ET ist der 6.6.04 mein sohn ist da fast 2 jahre alt noch nicht mal.... :-)
ich ahbe auch schon in foren gelesen das die kinder meist gerade mal 4-5 monate alt sind und das schon das 2te unterwegs ist-....
LG Jessy
Tyron(16.07.02) mit Engelchen Annick im Herzen und knuff als untermieter/in 9+0

Re: ET 30.06.04.. Hallo.. Ich darf doch hier sein!!!

Hallo! Herzlich willkommen! Ich erwarte mein 1. Kind; mein Bruder ist genau 1,5 Jahre älter als ich - ich finde es einen idealen Abstand! GLG Véro+Herzli 10+2

Re: ET 30.06.04.. Hallo.. Ich darf doch hier sein!

Hallo Dani,
erstmal herzlichen Glückwunsch! Mein Sohn wird 21 Monate alt sein, wenn unser Wurm kommt. Im Vergleich ein Riiiisenabstand :-). Eine Freundin kriegt ihr zweites im Dezember, wie werden 15 Monate Altersabstand haben - bin gespannt, wie das wird! LG Anna, 8.Wo

Re: ET 30.06.04.. Hallo.. Ich darf doch hier sein!!!

Huhu,
ja ich, bin ja auch aus dem Geb. Jan/feb. Forum. Das ist ja schön das es bei euch auch geklappt hat:-). Hab das ja ein wenig mitverfolgt. Eine schöne Kugelzeit
Liebe Grüsse
Manu + Silas +?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen