Suchen Menü

ET 15.06. - wer wartet noch mit ???

Hallo Ihr Lieben,
es ist ja ganz schön was los hier im Forum. Fast jeden Tag kann man von einem neuen Baby lesen.
Und bald kommen dann auch wir Juni-Mamis dran. Bin schon total gespannt.
Hatte Sonntag Abend das erste Mal Senkwehen. 2 Stunden lang, aber nicht sehr schmerzhaft. Es ist ja mein erstes Kind und da waren mein Freund und ich ziemlich aufgeregt, dass es vielleicht schon losgehen könnte. Aber nach 2 Stunden war ja dann wieder alles vorbei und ich hatte sogar eine relativ gute Nacht.
Ich wünsche allen Neu-Mamis und Neu-Papis alles Gute und grüße alle Juni-Mamis die wie ich die letzten paar Wochen mit Warten zubringen...
LG Katrin (35+0)
Bisherige Antworten

Re: ET 15.06. - wer wartet noch mit ???

Hallo Katrin,
ich werde wohl weiterhin mit Dir warten - ET am 30.6.
Ich bin auch jeden Tag ganz hibbelig, wenn hier wieder Babies purzeln. Allerdings habe ich seit ein paar Tagen auch richtige "Torschlusspanik", die sich z.B. in wilden, unschönenen Träumen (siehe mein posting von gestern) äußern. Na ja, es wird schon schief gehen!
LG Sandra

ET 19.06. - wartet mit :-)

Hallo Katrin,
ich habe auch Mitte Juni ET, bin aber seit vier Wochen auf Wehenhemmern
und muss mich schonen; so gesehen könnte unsere Kleine schon früher
kommen. Was ich aber nicht hoffe - gerne hätte ich noch ein paar Wochen
Schwangerschaft, zwar beschwerlich wegen grossem Bauch, aber Zeit für
mich, meinen Mann und vor allem meinen kleinen Sohn, der leider momentan
viel zu kurz kommt. So gesehen würde ich gerne dem ET+-Club beitreten;
sage ich jetzt, vielleicht sieht es in ein paar Wochen ganz anders aus :-). Auf
friedliche, entspannte letzte Wochen! LG Anna, 35.Wo

ET 20.06. - am warten, warten, warten ;-)

hallo katrin
auch ich leiste dir noch gesellschaft und werde ungeduldig und
nevörs, wenn ich wieder von einem neuen baby lese.
ich wünsche eine schöne wartezeit ;-)
liebe grüsse
nishiki

Re: ET 21.06. - ich warte auch mit! LG Birgit

Re: ET 12.06. - wer wartet noch mit ???

Hallo Katrin,
mein ET ist der 12.06.04. Bei mir hat sich aber noch gar nix getan. Weder gesenkt noch sonst was. Naja hab letzte Woche bei der Klinikanmeldung erfahren, daß wir wohl einen Kaiserschnitt bekommen, da mein Shympyseknochen zu weit nach vorne steht. Das ganze hängt wohl davon ab, wie groß und schwer das Kind wird. Ansonsten gehts uns prima ;-)
Ganz liebe grüße
Isa 36 SSW

WIR!!! ET am 6.6. - langsam ungeduldig werd!!! LG

Wir auch...ET am 5. 6.!

ET 19.06. - wir warten auch...

Re: ET 27.06. muß auch noch ein Weilchen warten

und werde so langsam ungeduldig wo hier schon so viele Babys purzeln. Ich bin auch soooo neugierig auf unseren Kleinen. Eigentlich bin ich eher ein stiller Mitwarter/-leser. Meine SS verlief nicht so problemlos. Ich mußte viel liegen und war zum Nichtstun verurteilt. Aber jetzt, wo es dem Ende entgegengeht, fühle ich mich zum Bäume ausreißen.
LG und eine schöne und hoffentlich nicht allzu beschwerliche RestSS von Anette (33+2 oder ET-47)

ET 08.06. und total ungeduldig LG

warte auch noch, ET 6.6., LG Alex

Re: ET 15.06. - wer wartet noch mit ???

Hallo !
Hab ET am 03.06.also warte ich auch noch . Von Senkwehen merke ich bis jetzt noch nichts.Muss wegen meiner kleinen Schlafmütze alle 2 Tage zum CTG zur Fa und bis jetzt war noch nicht eine Wehe zu sehen.Also wirds wohl doch noch ein Junikind.
VG von Diana (36 +5 )

Ich auch 15.06. !!!!! ;-))

Ich habe auch den 15.06. als ET... Aber ehrlich gesagt ist das für mich noch soooo lange bis dahin, dass ich noch garnicht nervös bin. Hatte auch noch keine Senkwehen - zumindest habe ich keine bewußt gefühlt.
Liebe Grüße
Krümel u. Krümelchen (36. SSW)

ET. 11.6.04 warte auch aber werde ungeduldig!

Ende Juni, aber denke dass es früher kommt....

Re: ET 15.06. - wer wartet noch mit ???

Hallo!
Ich warte mehr oder weniger ungeduldig mit dir mit (ET 18.06.). Zum einen hätte ich meinen Krümel am liebsten schon ein paar Tage eher, aber mein Mann steckt in seinen Prüfungsvorbereitungen (7.-12.06.!!!) und wir planen gerade unseren Bau. Wenn mein Schatz nicht gerade arbeitet, Schule hat oder Bereitschaft sind wir entweder beim Bauträger, der Bank, Unterlagen zusammentragen, neue Termine machen - hoffentlich auch bald beim Notar - etc. Nebenher muss ich wegen meiner angeblichen Glucosetoleranzstörung (bisher noch kein Wert außer beim Test auffällig!) dann und wann zum Diabetologen, dann wieder 2-3 Stunden rumsitzen bei der Gynäkologgin... Das wird wohl noch ne ganze Zeit Stress pur. Unsere 4 1/2 jährige Große kommt fürchte ich ein wenig zu kurz, im Kindergarten ist das 3. Mal Scharlach ausgebrochen und die Wohnung sieht einfach nur zum davonlaufen aus (bin total unmotiviert).
Bin ich froh, wenn das alles erfolgreich hinter uns liegt!
Naja jammern hilft nicht, wir freuen uns riesig auf unseren zweiten Krümel und hoffen das alles gut klappt.
Noch schöne Restschwangerschaft allen Mitkugeln
Nicole

Ich hab auch ET 15.06.!

Hallo Katrin,
da sind wir ja gleich auf. Ist schon alles sehr spannend. Mal sehen, wann es bei uns Juni-Mamas dann so richtig los geht. Ich freu mich aber über die noch verbleibende Zeit bis Juni.
LG Mela (heute auch 35+0)

ET 27.06. aber.......

Hallo Katrin,
ich beneide alle Neumamies, ich will endlich auch, aber eigentlich muss ich noch bis zum 27.06. warten, allerdings ist unsere Kleine fast 2 Wochen voraus, so dass ich hoffe, dass sie früher auf die Welt will. Mir wäre ja der 20. am liebsten, denn da haben mein Schatz und ich unseren ersten Hochzeitstag, oder den 21. wg Sommeranfang. Allerdings hängt es nicht davon ab, was ich will, sondern wann die Kleine es nicht mehr aushält. Senkwehen hatte ich bisher nicht, aber mein Bauch ist schon etwas nach unten gerutscht. Am Donnerstag hab ich den nächsten FÄ Termin, mal sehen was es dann neues gibt.
LG
Sandra mit Stella-Marie inside

ET 28.Juni...Alyssa muß aber schon gehalten werden

ET 20.06.,..., werden auch langsam ungeduldig! :-)

...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen