Suchen Menü

ES +12 Test negativ und doch ...??

Hallo. Ich hätte da eine Frage und weil ja ähnliches schon in diesem Forum aufgetaucht ist trau ich mich auch: Gibt es jemanden, der ES +12 mit Clearblue negativ getestet hat doch schwanger ist???? Meine Temp. geht immer weiter rauf, so hoch wie nie. Gestern hatte ich meine Hoffnungen begraben aber jetzt hoffe ich schon wieder. Meine Mens würde erst ES +17 kommen, also Montag. Ich war sooo sicher, dass meine 1. IUI geklappt hat. Bitte teilt Eure Erfahrungen mit mir!!! lg Natascha
Bisherige Antworten

Re: ES +12 Test negativ und doch ...??

Hallo,
Clearblue mißt erst ab 50Einheiten Hcg im Urin, das ist selten bei ES+12 der Fall. Ich habe bei ES+13, das Hcg verdoppelt sich am Anfang fast täglich, getestet und positiv.
Nur Mut LG Sandra

Re: ES +12 Test negativ und doch ...??

Hallo,
da Clearblue -gott sei dank- kein Pre-Test ist, kannst du damit auch erst ab Ausbleiben der Regel zuverlässig testen! Bei meiner 1.SS wusst ich`s auch schon wegen Temp. Der Test war nur noch zur "Bestätigung"!:-)
Drück dir die Daumen,
Bine

Re: ES +12 Test negativ und doch ...??

Hallo.
warum "Gott sei Dank"kein Pre-Test dummfrag?
Grüßle sunflair

Re: ES +12 Test negativ und doch ...??

...weil diese Tests sehr empfindlich sind und man sich nicht 100%ig auf deren Verlässlichkeit verlassen kann.(toller Satz..*gg*)!
Steht auch hier auf 9monate was dazu. Weiß bloß leider nicht genau wo. Evtl.im Lexikon oder SUCHE!?!
Einen schönen Abend wünsch ich dir,
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen