Suchen Menü

ER zieht sich hoch und

geht auf die Knie. Als ich das heute zum 3 mal sah, (er krabbelte beim ersten mal in das TV REgal, dass eine Höne vom ersten Regalboden sind es 10 cm und da krabbelte er rein und kniete auf den Knie. Und grinste mich an) glaubte ich nicht mehr an einen Zufall. Nein er wird älter und mir erscheint das alles viel zu schnell. Ich werde so langsam einen kleinen Buben haben, der um die Wette mit seinem Bruder Luca rennt und sich streitet aber doch ihn liebt. Er ist nämlich sein Vorbild. Zudem versucht er auch langsam Wörter zu bilden, bzw. bewegt seinen Mund heftig. Mir kommen schier die Tränen, nein es sind nicht die Hormone. Es ist der langsame Abschied von Babydasein. Denn ich weiß, die Familienplanung ist abgeschlossen und werden nun einfach die nächsten schönen Jahre mit meinen Buben vermissen. Geht es Euch auch soo. Dass es Euch einfach viel zu schnell geht.
Wollte das einfach mal von der Seele geschrieben haben.
LG
Rinna, mit einen krabbelenden wippenden Luis und einen Luca, der mit seiner Ritterrüstung in der Wohnung rum rennt
Bisherige Antworten

Re: ER zieht sich hoch und

HAllo Rinna,
Elisa zieht sich zwar noch nicht hoch, ist aber auch schon nicht mehr Saeugling sondern eben knuffiges Baby.
Kann Dich verstehen. Ich habe noch nicht mit der Familienplanung so ganz abgeschlossen, aber vielleicht auch nur innerlich nicht, wer weiss, was die Zukunft bringt und das ist nicht unbedingt nohc ein Kind (zumal mein Mann nicht will). Insofern betrachte ich Elisas Wachsen auch mit ein wenig Wehmut.
Aber sie ist ganz suess momentan und lacht viel und freut sich selbst so sehr ueber das was sie schon kann, das ist natuerlich sehr schoen zu sehen. Und wenn sie immer Baby bleiben wuerde, waere es ja auch nicht recht.
So ist es mit allem im Leben, es geht vorbei und das ist schade, aber was kommt ist ja auch schoen!
LG, Baerbel

Re: ER zieht sich hoch und

Hi rinna,
einfach toll, was Luis schon alles kann. Die kleinen Mäuse entwickeln sich ja ehrlich viel zu schnell.
Wenn ihr die Familienplanung abgeschlossen habt, ist das natürlich traurig, wenn du so wehmütig dabei zusiehst wie schnell Luis groß wird.
Aber ich denke mir immer, jede zeit hat ihr Gutes. Und groß werden "müssens ja" :-).
Glg Claudia

Re: ER zieht sich hoch und

Sorry, für die Tippfehler. Ich meinte natürlich ich werde die nächsten Jahre auch geniesen. Und der Regalboden vo Boden ist in der Höhe von 10 cm.
LG RINNA

Re: ER zieht sich hoch und

..du sprichts mir aus der Seele. Nina legt auch ein rasantes Tempo hin. ( Eben ist sie in ihre Wippe gekrabbelt!! Und sich aus dem Krabbeln hinsetzten macht sie seit gestern dann auch! )
Unsere Familienplanung ist auch abgeschlossen. Und eigentlich genieße ich die Babyzeit mit Nina sooo sehr, doch Nina möchte schnell groß werden um mit ihrer Schwester spielen zu können!!
Aber es macht mich auch stolz die zwei zu beobachten wie sie sich entwickeln.
(zum Glück ist die Zeit bis zur Pubertät noch etwas hin!! *gg*)
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen