Suchen Menü

ENTWARNUNG!!!!! und KEIN Outing :-))))

Hallo zusammen,
ich hatte heute Kontrolle beim FA wegen der Plazenta praevia marg. und es ist ALLES BESTENS!!!!!
Sie hat sich dorthin begeben, wo sie sein soll, und einer normalen Entbindung steht momentan somit nix im WEg.
Ich bin sooooooooo froh, das könnts euch nicht vorstellen.
Outing gabs keines, entweder war sich mein Doc nicht sicher, und dann ist er seeeehr zurückhaltend mit Prognosen, oder er hats echt nicht gesehen.
Naja in drei Wochen ist ja wieder die Chance zum Geschlecht rausfinden :-)).
Wollte euch nur mitteilen, daß ich überglücklich bin, und dermaßen erleichtert, weil ich nun ohne schlechtes Gewissen meine Maus tragen kann, was ich vorher nur bedingt machen sollte.
lg Claudia und Elena 18mon und geschlechtsloses Bebi 18+0
Bisherige Antworten

Re: ENTWARNUNG!!!!! und KEIN Outing :-))))

Huhu Claudia,
das sind ja tolle Nachrichten, freut mich, dass deine Schwangerschaft nun weiterhin unkompliziert verlaufen kann und du dich nicht besonders schonen musst, was ja bei einem zweiten Kind oft schlecht möglich ist..Bin schon ganz gespannt, ob's ein kleiner Racker oder noch eine Prinzessin wird ;-))
GLG
Sandra

Re: ENTWARNUNG!!!!! und KEIN Outing :-))))

Hallo Claudia!
Siehst Du, das habe ich doch gesagt, die meisten PPs wandern noch. Ich wünsche Dir noch eine glückliche Rest-Schwangerschaft, bald hast Du ja Halbzeit.
LG Tanja

Re: ENTWARNUNG!!!!! und KEIN Outing :-))))

Oh toll liebe Claudia!!!!!!!!!!!!!!!
Da kann ich Dir aber gar nicht sagen, wie froh ich bin!!!!!!! Das Outing kommt dann beim nächsten Mal, okay?
:-) Doppelte Freude, da alles okay!!!!!
Also ich war vorhin auch beim Neurologen, hat mir auf jede Hand 2 X REizstrom geklatscht... aaaalso, er meinte ich hab´das tatsächlich an der linken HAnd, aber er will da nicht gleich ne OP empfehlen, sondern eine Armschiene, er findet, dass das sonst doch zu stark belastet sei.
Da muss ich dann erst nochmal beim Chirurgen vorbei, da der überwiesen hatte, und die machen das dann. Ich glaube, diese Schiene muss angepaßt werden oder so?
Bin echt froh, dass nun alles super ist bei Euch! Siehste! Wie geht´s Euch sonst so? Wie fühlst Du Dich? Und Elena?
GGGGGGGGGGGGGLG Stephie und Marvin mit dickem erleichtetem Knutsch für Euch

Re: ENTWARNUNG!!!!! und KEIN Outing :-))))

Hallo Claudia!
das ist doch klasse- hast ja brav auf mich gehört:-))
Outing in W.18 ist sowieso immer vage -ich kenne eigntlich nur Ärzte,die sich da zurückhalten.
Ich wußte es bei David nur 100% so früh wg. der FU-bei den Mädels hielt sich meine Ärztin immer bedeckt O-Ton "95% Mädel -aber bitte nicht rosa streichen."
Ich drück Dir weiterhin fest die Daumen
GLG Nicole

Re: ENTWARNUNG!!!!! und KEIN Outing :-))))

das ist ja toll!!! freu mich sehr für euch! hoffe, alles entwickelt sich weiterhin so gut! glg coko

Supi!!

Hallo Claudia,
das mit der Plazenta ist ja echt klasse, wie gut, dass sich das erledigt hat, ich kann mir vorstellen, wie erleichtert Du bist!! Auch oder vor allem wegen Elena, schließlich müssen die Mäuse, wenn die Geschwisterchen da sind, schon genug wegstecken, da ist es ja ein Segen, wenn Mama nicht vorher schon wochenlang irgendwo rumliegen muss, sie nicht mehr hochnehmen kann etc. Das kommt schon noch früh genug, letzte Woche beim Kinderturnen fragte ich mich, ob ich das wohl in der 37. Woche auch noch mitmachen kann... ;-)
Und wegen des Geschlechts: Ich weiß, man brennt darauf, es zu erfahren und ist richtig traurig, wenn es nicht geklappt hat, aber beim nächsten Mal zeigt sich Bebi bestimmt!!
LG Yvonne, Leander und Zerg 13+1

Re: ENTWARNUNG!!!!! und KEIN Outing :-))))

Hallo Claudia,
das sind ja doch beruhigende Nachrichten. Eine PP hatte ich bei meiner zweiten SS auch, die aber als FG endete. Die FG hatte aber einen anderen Grund. Zu der PP haben mir die Ärzte (im KH und meine FÄ) damals auch gesagt, der Mutterkuchen wächst noch höher. Zum Outing würde ich sagen, egal, hauptsache das Kind ist gesund. Ich wünsch Dir weiterhin eine komplikationslose und schöne SS.
LG Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen