Suchen Menü

EEG lief ganz gut

Hallo Ihr Lieben,
es war ein anstrengder Tag für uns. Kevin musste bis 12.30 (d.h. mit Anstöbseln bis 13.00) wach bleiben - und ich ihn wach halten. Aber wir hatten Erfolg. Er ist, trotz der sehr widrigen Umstände, wirklich dann noch eingeschlafen. Ergebnis gibt's in 1-2 Tagen.
Das anschließende Gespräch hat mir ein paar Tipps gegeben, wie wir die Kurve kriegen können. Aber das wird auch hart.
Die Beerdigung von Björns Oma ist am 29.3.
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: EEG lief ganz gut

Hallo Marion, ich bin froh, dass es mit Kevin's EEG so gut geklappt hat. Es hat mich auch immer wieder erstaunt unter welchen Umstaenden Sammy dann doch schlafen konnte. Die Ergebnisse werden bestimmt gut sein!
Alles Gute an dich und deine Familie,
Heike mit Sammy

Re: EEG lief ganz gut

Hallo Marion! Schön ,daß das EEG gut lief.
Das freut mich für sehr Euch .
LG Nicole

Re: EEG lief ganz gut

Hallo Marion,
ich hatte leider in letzter Zeit mehr zu tun, deshalb antworte ich erst jetzt *schäm*.
Du hast ja derzeit den Meeeegastress hab ich gelesen, mit dem selbstständig machen und so *bewunderdich*.
Das mit Björns Oma tut mir unendlich leid, und ich finds eine Frechheit was die sich in dem KH geleistet hatten, dass sie wegen deren Nachlässigkeit sterben musste :-(.
Ich hoffe ihr übersteht diese Zeit gut, und ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Ich weiss jetzt gar nicht so richtig was ich sagen soll, weil ich finde, daß ihr doch schon genug mitmachen musstet.
Ich bin einfach nur traurig :-((.
Ganz liebe Grüße von Claudia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen