Suchen Menü

EBC

Hallo !
Kann man sich an der EBC-Sammelbestellung noch beteiligen? Habe vor ein paar Wochen schon mal angefragt (per E-Mail), die scheint aber nicht angekommen zu sein, deshalb frage ich jetzt mal hier.
Meine Fragen waren: Ist das auch bei Rückenproblemen geeignet? Im Tuch kann ich meinen kleinen 10,5-Kilo-Mann nicht mehr tragen. Außerdem: Gibt es ein Rückgaberecht, wenn ich feststelle, daß der EBC nicht so ist, wie erhofft?
LG, Columbina
Bisherige Antworten

Re: EBC

Hallo,
wenn Du erst mal testen möchtest kann ich Dir nur die 4 Wochen
Testfrist von Babygerecht empfehlen. Kostet mit Porto für 4 Wochen
18,50?. Hab ich auch gemacht und behalte ihn nun gleich, dh der
bereits bezahlte Betrag wird mit angerechnet. Da ich noch das Classic
Modell habe und den neuen nicht unbedingt will, ist der Classic auch
jetzt billiger( 60?).
glg, Malati

Re: EBC

Hallo! Frage mal bei Derya ST nach, wegen der Sammelbestellung. Ich hatte auch so langsam Probleme mit Jasmin im Tuch (habe sie jedoch im Tuch immer vorne getragen)und muß sagen, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Kind sitzt im Ergo auf den Hüften, die Schultern werden nur geringfügig belastet. Allerdings muß man erst herausfinden, wie lang man die Gurte einstellen muß, damit es angenehm ist. Rückgaberecht gibt es immer innerhalb von 14 Tagen (wenn Du ihn nur kurz mal getestet hast und er wie neu ist). Jasmin wiegt übrigens knapp 12 kg und ich kann sie echt "stundenlang" im EBC tragen. Werde ihn wohl noch lange verwenden, bis Jasmin beschließt, sich nicht mehr tragen zu lassen. LG Sandra

Re: EBC

Hi,
ich hab grad eine Sammelbestellung laufen.
Testen kann man den EBC auch bei uns.
Bei Babygerecht sind schon alle ausverkauft, ich hab nru ncoh wneige in Camel.
Die Nachfrage ist sehr groß.
WEnn die EBC s ausverkauft sind, gibts erst wieder welche Ende Juli :o(
Schreib mir doch mal eine PN, wenn du genaueres wissen möchtes.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen