Suchen Menü

EBC Sammelbestellung!?

Hallo,
Hab was von einer Sammelbestellung gelesen!
Wann, wie wo?
Ich will den neuen! Habe grade durchgelesen was da alles neu ist und das will ich alles haben *g*g*g*
Echt.
Meinen hab ich erst vor ca 2 monaten oder so gekauft, aber der neue scheint alles zu haben, was mir gefehlt hat!!!!!!!!!!!!!
In Cranberry bitte :-D
Wer unternimmt nun was in der Sache?
glg
Mia
Bisherige Antworten

Re: EBC Sammelbestellung!?

Hi Mia,
als mir Suna davon erzählte, wurde ich auch ganz scharf auf den Neuen ;o)))
Wir haben aber schon 2 "alte", die mir an sich wirklich täglich gute Dienste leisten, ich brauch (leiderleider *g*) nicht mehr Features...
Derya macht meiens Wissens eine Sammelbestellung - hier ein Link wos um alte geht, aber da kannst Du sie auch anschreiben:
http://kind.qualimedic.de/Q-7165969.html
LG und Dir dann viiiel Spass mit dem Cranberry-Sahnestück!
Mélanie

das ist der alte

Re: EBC Sammelbestellung!?

iiiiich hab dir schon geschrieben :o)

Re: EBC Sammelbestellung!?

Hi Derya!
Wie würde denn das laufen mit bezahlen(?),weil erstens wohne ich der Schweiz und zweitens geh ich morgen in Urlaub...
LG,Moni

Ich auch will!

Wirst Du evtl. eine Sammelbestellung machen??? Ich hätte nämlich auch gern den neuen, obwohl ich den "alten" erst 3 Monate habe. LG Sandra

Re: Ich auch will!

ja ich mache eine

ich auch will dden neuen ;)

@ Sandra

Huhu,
schön, von Dir zu lesen, wie gehts Euch ?
Du, bitte sag mal, was bitte ist EBC ????? Ich höre hier immer nur EBC alt und ich will den in neu usw usf

Re: @ Sandra

hihii
der EBC ist der Ergo Baby Carrier
eine Babytrage, die eine Hüfttrage ist und superleicht zum Tragen :o)
LG

Re: @ Sandra

Hallo Maja,
uns geht's klasse, habe es nur momentan nochmal etwas stressig, weil ich gerade im Endspurt meiner Geschäftsauflösung bin. Nächste Woche Mittwoch ist der letzte Öffnungstag. Danach wird es hoffentlich etwas ruhiger. Könnte eine Pause mal gut gebrauchen. Gottseidank habe ich auch kaum Schwangerschaftsbeschwerden, außer ein wenig Übelkeit geht's mir gut. Wie geht's Euch so? Macht Tabea weiter fleissig Fortschritte? Komme hier kaum mehr zum lesen, bin halt voll eingespannt.
Derya hat ja schon geschrieben, was der EBC ist. Ich nenne ihn immer "Tragerucksack", weil man damit das Kind wie in einem Rucksack trägt. Dabei ist die Last kaum auf den Schultern, sondern auf der Hüfte, somit kann ich Jasmin mit ihren knapp 12 kg auch problemlos tragen (auch während der Schwangerschaft). Naja, und der neue Ergo wurde etwas umfunktioniert, daß man nun auch Babies ab 3 Monate damit transportieren kann und zwar auch auf dem Bauch und scheinbar kann man den dann noch umbauen, daß man das Kind seitlich auf der Hüfte tragen kann. Da Jasmin lange Zeit nicht im Kinderwagen sitzen wollte, habe ich eine Menge an Tragen/Tragetüchern ausprobiert. Vor allem wenn ich auf den Markt oder auf sonstige Feste gehe, wo man mit dem Buggy kaum durchkommen würde, bin ich froh an dem EBC. Und Jasmin liebt es, bei mir auf dem Rücken zu sitzen. So, jetzt werde ich kurz noch nachlesen, was so alles passiert ist, dann werde ich noch was arbeiten, solange Jasmin schläft. LG Sandra

Re: Ich auch will!

Hi!
Ich würde bei der Sammelbestellung auch mitmachen!!! Muss mir nur noch die Farbe aussuchen, schade, dass es den in blau nicht mehr gibt :-(.
Eine Frage noch an dich Derya: Kann man die neue Kapuzen-Kopfstütze auch allein aufsetzen, wenn das Kind schläft? Das wäre bei uns nämlich sehr wichtig! Mit der alten Kopfstütze krieg ich das prima hin.
LG Janet

Re: Ich auch will!

Hi Janet,
ja ich vermisse auch den blauen, blau ist eine fröhlich Farbe.
Die kopfstütze kann man auch alleine dranmachen nur ist die jetzt mit Druckknöpfen, das geht nciht sooo einfach wie mit dem Klett, ich hab beim letzten mal einfach einen leichtenb knoten reingemacht.
Genaueres können wir ja dann per Email besprechen.
LG
derya

Re: EBC Sammelbestellung!?

Hi Derya,
mich würd das auch interessieren mit der Sammelbestellung und wie das mit zahlen ablaufen würde.
Ich bin nämlich aus Österreich und weiss ja nicht wie das dann läuft.
Auf jeden fall mach ich mir auch noch Sorgen, daß ich den nicht lange brauchen werde. Meine Kleine läuft zwar noch nicht, aber zahlt sich der echt aus?
Ich meine so viele sind davon begeistert, da muss er doch was taugen :-).
Klär mich mal auf, aber RICHTIG, denn ich hab schon alles nachgelesen bei babygerecht und so.
aber den ultimativen Tipp, daß ich jetzt sag, DEN brauch ich, den hab ich noch nicht, weil mein Babybjörn ist ja nicht lange der Stein der Weisen gewesen :-(.
lg claudia und Elena

Re: EBC Sammelbestellung!?

Hallo Claudia,
nach Ö kostet der Versand 11,50 Euro.
Also der neue ERgo ist bis 5 Jahren, das heißt du kannst ihn noch lange lange gebrauchen und selbst wenn die Kinder laufen lernen, werden sie ja schnell müde, das heiß du kannst den ERgo auf den Rücken shcnallen und wenn das Kind müde ist rein damit und wenns laufen will wieder raus.
der ERgo ist eine hüfttrage und macht das Tragen wirklich zu einem Kinderpiel, weil das Gewicht sich verteilt auf die Hüfte und nciht nur den Rücken belastet.
Ich persönlich hab durch den EBC einen geraden Rücken bekommen, weil man damit auch gerade steht.
Das Kind sitz mit der richtigen Anhockspreizstellung und der Sitz ist wirklich bequem. Die Beinausschnitte sind nun gepolstert, also alles in allem ist es der ultimative EBC :o)
LG
Derya

@derya ST

Hallo Derya,
jetzt bin ichs nochmal ;-).
Beim neuen EBC ist die Hüfttrageart aber doch nur eine Option? Ist das dann genauso gut wie Rücken- oder Vordertrageart?
Denn diese Hüfttragegeschichte, würd mich ja schon recht interessieren.
Auch die Rückentrageart stell ich mir eigentlich bequem vor.
Und wenn der bis 5 Jahre geht, und der neue geht ja auch glaub ich schon ab 3 Monate, ist das ja echt ein tolles teil.
Was würde der neue denn kosten bei der Sammelbestellung, inkl. Versandkosten?
lg claudia die schon seeeeeehr stark am überlegen ist ;-)

Re: @derya ST

Hi Claudia,
ich habe die Hüfttrage probiert und es ist wirklich nur eine Option, es war zum Stillen ganz angenehm, aber ewig so spazieren oder bummeln wäre zu anstrengend.
Aberr auf dem Rücken habe ich meinen kleinen Stundenlang und das ohne Probleme.
Ja genau man kann ihn schon ab dem 3. monat verwenden.
Kosten würde er 68? +3? Versand.
LG
Derya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen