Suchen Menü

Durchgeschlafen -wohl eine einmalige Sache:-(

Hallo Mädels,
leider hat sich bewahrheitet, dass das gestrige Durchschlafen wohl nur ein Ausrutscher war. Heute Nacht schlief Nico wie immer (alle 3,5 -4 Stunden wach).
Ich hatte schon gehofft, dass es von nun an besser klappt, da er auch mehr Hunger hatte, mehr trank und satter schien.
Gestern hatte er ein bischen Durchfall, aber nur einmal am späten Nachmittag, danach nicht mehr bis jetzt. Vielleicht lag es an der großen Nahrungsmenge, die er seit drei Tagen aufnimmt (ca. 1000 ml!!! pro Tag - war ich von ihm gar nicht gewohnt - er trank immer zwischen 700 - 850 ml).
Also, wieder Nachts zu gewohnten Zeiten um 1:30 und 5:30 aus dem Bett.
SChönen Tag wünschen Dani und Nicolai
Bisherige Antworten

Re: Durchgeschlafen -wohl eine einmalige Sache:-(

hallo daniela
wollte dir sagen bei uns wars auch so, daß nach dem 1. durchschlafen ein paar "normale"nächte kamen.dann wieder durchschlafen bis das überwiegt
ich hatte mich auf ein halbes jahr eingestellt bis das klappt weil sie auch so winzig war und schwupp mit ca 12 wochen ist von 20-7uhr pennen angesagt-echt ein luxus
allerdings gewöhnt man sich schnell an diesen luxus und weiß ihn nicht mehr so zu schätzen so nach dem motto 7uhr ist ganz schön früh wenn man abends nicht ins bett kommt :)
viel glück mit dem nachtschlaf
conny(die morgen zum 1.mal wieder arbeiten geht und bammel hat)und marlene17 wochen

Re: Durchgeschlafen -wohl eine einmalige Sache:-(

Hallo
wir hatten vorgestern auch erstmals 8,5 Stunden am Stück.
Heute nacht dann wieder 5.
Moritz wird allerdings gestillt. Geht wohl immer vor und zurück, da müssen wir einfach Geduld haben..
lg Eva + Moritz 15 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen