Suchen Menü

Durchgeschlafen-ich dachte er ist Tod :-))

Hallo und guten Morgen,
Nicolai hat heute zum ersten Mal 8,5 Stunen am Stück geschlafen. Ich habe ihn gestern Abend um 20:45 ins Bett gelegt und er wachte heuter Morgen um 5:15 zum ersten Mal auf und schlief danhach bis 7:45 weiter.
Nachdem er die letzten Wochen nie mehr als 3-4 Stunden am Stück schlief hatte ich damit gar nicht gerechnet. Ich wachte um 5 Uhr auf und bekam Panik, lief ins Kinderzimmer und siehe da - er atmete tief und fest. Da Nico ja nur auf dem Bauch schläft macht man sich ja so seine Gedanken.
Wahrscheinlich schlief er so gut, da er gestren Abend 260 ml!!!! getrunken hat, bevor er ins Bett ging. Er hat sowieso in den letzten Tagen irgendwie mehr Hunger und leert fast jede Flasche á 200ml - aber 260 - das hat er noch nie getrunken.
So, jetzt hoffe ich natürlich auf weiterhin so entspannende Nächte
Schöne Grüße von Dani und Nico 16w2t
Bisherige Antworten

Re: Durchgeschlafen-ich dachte er ist Tod :-))

Hallo Dani,
als Pia das erste mal 8 Std. geschlafen hat bin ich auch morgens ganz aufgeregt zum Bett gerannt. Bei uns läuft es leider im Moment umgekehrt. Pia hat jetzt die ganze Zeit immer 6-8 Std. durchgeschlafen, aber ich fürchte, es steht mal wieder ein Wachstumsschub an (oder es liegt am Vollmond). Sie ist heute nacht alle 3 Std. wach geworden und hatte Hunger (so kurze Pausen hatten wir nachts noch nie) und sie schläft zur Zeit auch sehr schlecht ein. Hoffentlich geht das schnell vorbei, das war so angenehm, wenn man nachts lang schlafen konnte.
LG Mela mit Pia (10W5T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen