Suchen Menü

Durchfall, ständig quengelig und dauermüde

Hallo miteinander,
Nico nimmt mich zur Zeit sehr in Beschlag. Seit zwei Tagen hat er so eine Art Durchfall, er "kackt" immer beim Essen, gestern zweimal sehr flüssig und gelb, dann auch mal wieder breiig und grün, aber auch einmal richtig schön Möhrenrot und normal. Was soll das???
Außerdem ist er sozusagen Dauermüde, er reibt sich ständig die Augen, auch wenn er gerade geschlafen hat. Zudem quengelt er viel, will auf den Arm, kann sich nicht richtig alleine beschäftigen, vor allen, da das mit dem Vierfüßlerstand plötzlich nicht mehr klappt - hat er wohl wieder vergessen.
Heute hat er wieder einen roten Fleck auf der Backe - hoffentlich kommen nun mal endlich die Zähne! Kennt ihr das auch????
Liebe Grüße von Dani und Nico-Nörgel
Bisherige Antworten

Re: Durchfall, ständig quengelig und dauermüde

Hallo,
das klingt alles nach den Zähnen! Osanit, Beissring etc. helfen.
LG Caro

Re: Durchfall, ständig quengelig und dauermüde

Dieser Beitrag könnte von mir sein. Marcus hat seit Samstag immer wieder Durchfall - aber immer grün.
Ich schiebe es auch auf die Zähne, da er nur noch seine Finger im Mund hat und nur quengelt. Müde ist er auch andauernd.
Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht.
Beißringe will er nicht wirklich und Osanit helfen meiner Meinung nach nicht.
Euch schicke ich auch ein paar starke Nerven - da müssen wir nun durch.
lg Krümel u. Krümelchen

Re: Durchfall, ständig quengelig und dauermüde

Hallo Krümel,
geht mir irgendwie genauso. Ich habe auch den Eindruck, daß Osanit nicht wirklich hilft. Bis auf Durchfall sind wir nämli8ch auch dauermüde und quengelig.
LG dribbel & Johanna, die ihre Finger nicht von der Tastatur lassen kann :-))v

Re: Durchfall, ständig quengelig und dauermüde

Hi Dani,
ich tippe auch auf die Zähne.
Versuch es mal mit Fieberzäpfchen, die sind auch gegen Schmerzen. Osanit hat nur minimale Linderungen. Vielleicht tagsüber was zum beißen in die Hand geben, auch mal ein härteres Brot/Brötchen, kühle Möhren.
Nachts und zum Schlafen würde ich mal mit Fieberzäpfchen versuchen, zumindest, das Nico mal schlafen kann -und Du auch :o)
Ansonsten heißt es Zähne zusammenbeißen, Nerven behalten und durch da ;o)
LG Samira mit Emilie, 1J20T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen