Suchen Menü

Durchfall beim Zahnen???

Hi ihr! Welches kind kackt(sorry) sich auch die Zähne aus???
Luis muss mindestens 5 mal am tag seit vor 4 Tagen der 1. zahn durch ist! Und dass ist dann ziemlich wässrig! Ist dass normal solange??? Oder hat er etwa einen Darminfekt?? Eigentlich ist er sonst ganz fitt!!
Witzigerweise habe ich dann auch noch das ganze gegenteil zuhause!! Mit meiner Grossen (3j) war ich heute beim Notdienst wegen massiver verstopfung!! Einlauf zu hause hat nicht geholfen, also gab es einen richtig grossen von der KiÄ! Mann tat meine kleine mir leid, sie hat aber auch nur noch geweint weils im Po wehtat!!!- Jetzt ist aber alles raus!!
Sorry für das etwas delikate :-) Thema
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Durchfall beim Zahnen???

Hi Marion,
na da habt ihr aber was beisammen, vor allem die Grosse ist ja echt arm gewesen.
Wegen dem Durchfall beim Zahnen, kann ich nur sagen, Elena hatte auch eine Woche ca. 3-5 Stuhl am Tag war aber nicht wässrig. Und der Zahn ist immer noch net durch :-(.
WEnns nicht besser wird, würd ich aber schon zu Arzt schauen, auf jeden Fall viel trinken bei Durchfall, aber das weisst du als Zweitmami ja eh.
Gute Besserung den Beiden,
lg Claudia

Re: Durchfall beim Zahnen???

Aber määääächtig!
Lars ist auch so einer, der beim Zahnen kackt wie ein Weltmeister! Liegt wohl in der Familie väterlicherseits, da war es bei allen drei Kindern auch so.
Als der erste Zahn durch kam, hatte er fünf Tage lang richtig Durchfall (das volle Programm) und seit dem ist es zwar wieder fester, aber immernoch 3-5 mal am Tag.
Dafür hat er nun auch schon insgesamt 4! Zähne.
Also - sei tapfer....
lg, Simone und Lars *7.5.4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen