Suchen Menü

Durchfall :-(

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob mir nur das Mittagessen nicht bekommen ist oder ob jetzt den Magen Darm Virus eingefangen habe, aber was muß man denn beachten? Viel trinken bestimmt, aber sonst? Kann es fürs baby gefährlich werden, von wegen Unterversorgung?
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Durchfall :-(

hi,
wenn es anhält, auf jeden fall viel trinken, und ein bischen traubenzucker lutschen.
salzhaushalt mit einer leckeren trinkbrühe ausgleichen.
ich würde im umkehrschluss aber nicht besoders viele stopfende lebensmittel essen. höchstens schwarze schokolade :-B
lg
kazita

Re: Durchfall :-(

hallo katja,
ich würde mir erst sorgen machen, wenn der durchfall 2-3 tage andauert. dann solltest du zum hausarzt gehen. wegen der unterversorgung brauchst du dir keine gedanken machen, sonst würden ja alle kot**** frauen an den tropf. mein fa meint, wir haben ziemlich viele reserven und deshalb heißt es nur: trinken, trinken, tinken!! und vor allem: gute besserung...
glg paja 11+1

Re: Durchfall :-(

danke für die tips. ja das stimmt ja mit den kot... frauen, hab ich noch nie drüber nachgedacht, weil ich da glückerlicherweise nicht zu gehöre.
mir gehts auch schon wieder besser. ich glaube es war nur das mittagessen.
das krümli macht sich gerade heftig bemerkbar, wohl gerade aufgestanden :-)
LG katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen